Share your experience!
{color:#ff0000}*LISTE 08.11.2011*{color}
Da ich immer befürchte mal hier den Einen oder Anderen . vergessen zu haben.
Vergleicht bitte eure Punkte mit meiner Liste um spätere Einwände zu vermeiden.
LG
Jürgen
(Bild 1)
pingu meine liebe pingu;
erstens; nein bei mir in der GS gab es keine Bienchenstempel
zweitens; hier handelt es sich um ein Männergespräch
drittens; Du darfst zuhören ..................................... und sonst ...............................
viertens; was soll ich mit einer 20jährigen - die meisten schaffen es ja nicht mal ohne NAVI die Küche zu finden, geschweige zu kochen eine 30jährige weiß doch wenigstens schon zu würzen hehehe
hihi
Gruß
Jürgen
Ja also wenn er das Bienchen nur für die Küche braucht auf jeden Fall ü30, so ein 20jährigens kann ja meißt nich ma Wasser kochen heutzutage. Und große optische Unterschiede sind zwischen 20 und 30 auch nicht mehr zu machen, da bekanntlich bei weiblichen Artgenossinnen augenblicklich nach dem Reifeprozess der sofortige Verfall einsetzt...
hi Marten,
da sind aber schon ein paar Minuten dazwischen und genau da ist eine 30jährige ............ mmmhhhh ................
Allerdingens frage ich mich so langsam, "was hat das mit dem Thema Punkte zu tun?" mmmmmhhhhh .............
Wir sollten mal lieber aufhören, sonst steigt mir unsere REDAKTION wieder auf's Dach. Nach unserem letzten Seelengespräch haben die mich doch glatt gerüffelt.
Wie wird man hier eigentlich Redaktionsmitglied? Welche Voraussetzungen, wenn überhaupt, sollte man haben?
Oder reicht es schon sich selbst zur Verfügung zu stellen, so wie "ich würde gern...."?
Wer ist hier unparteiisch in der Lage diese Fragen beantworten zu können? Die Red. kann man ja wohl schlecht fragen!!
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
wie du Redaktionsmitglied wirst, weß ich leider auch nicht.
Und dass du gerüffelt wirst, will ich natürlich auch nicht - aber zum Beitrag von Marten, von wegen Verfall und so - muß ich mich doch mal laut und kräftig räuspern!!!!
Soviel zu diesem Thema ...
LG - Karin
Hallo Jürgen,
ich hab mal nachgesehen, Bienen werden wohl keine 30 Jahr alt. Aber wenn doch, dann brauchen sie wohl auch den Stock, den du auch noch wolltest. Also hier deine 30 jährige Biene mit Stock:
(Bild 1)
LG René
PS.: Ja Claudia, ich bn aus dem Osten, aber Bienchen hab ich nie bekommen;-)
Hallo Pingu,
als ich noch in der (BRD)Grundschule war, gabs bei uns statt Bienchenstempel so kleine, sog. Fleißbildchen mit hübschen Zeichnungen drauf. Und mir an der Schule war es so, dass wir dann bei 10 Buidln (bay. für Bilder) einmal keine Hausaufgaben machen brauchten. Ob das heute noch so ist, weiß ich allerdings nicht. Bei mir ist es halt auch schon ein paar Jahrzehnte her...
LG - Karin
Ah gut, ich dachte, das sei eine Erfindung der DDR.
So huessi oder Jürgen.
Männergespräch? Dass ich nicht lache. Ihr Männer kriegt doch im Normalfall keinen ganzen Satz zustande... Nix mit nur zuhören bei mir. Ich bin in nem Verein von lauter Männern umgeben, wenn ich da nur zuhören würde, wär ich längst schon weg und untern Tisch geärgert. Da muss man sich zu wehren wissen, was mir auch nicht schwer fällt...
Ich hab grad nen Topf Linsen und nen Topf Nudelsuppe gekocht. Da reicht würzen allein nicht aus. Dass du zufrieden bist, wenn ein Bienchen schon kochen kann??? Ich dachte, ihr legt da Wert auf ganz andere Sachen...
Bei mir gabs auch keine Bienchenstempel, aber ich kenne die zumindest. Bei mir gabs anfangs farbige Striche unter meinen Hausaufgaben, meist waren sie grün für sehr gut. So viel zum Thema Streber.
Außerdem sind das normale Pausengespräche, wer seine Hausaufgabe erledigt hat, darf das!!!
bei mir gabs immer Blitze oder dunkle Wolke statt Bienen, warum weiß aber heut nimmer...
Wahrscheinlich hatten die keine Bienchenstempel.
hallo Jürgen, erst mal großes Lob für die Führung des Punktebuches. Das ist bestimmt ´´n Haufen Arbeit.
Für Lektion 8 habe ich von Henry auch 6 Punkte gekriegt:-)))))
Schreibst Du mir die bitte, bitte noch dazu. Vielen lieben Dank.
Ich muss nämlich Punkte horten, da ich die nächsten 2 Wochen nicht da bin und auch keinen Computer habe. Ich werde die Hausaufgaben zwar nachmachen (versprochen), aber Punkte gibts ja verspätet nimmer.
Grüßle und dankeschön
Lea