Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stand der Dinge / Liste vom 22.10.2011

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Stand der Dinge / Liste vom 22.10.2011

{color:#ff0000}*LISTE 08.11.2011*{color}

Da ich immer befürchte mal hier den Einen oder Anderen . vergessen zu haben.
Vergleicht bitte eure Punkte mit meiner Liste um spätere Einwände zu vermeiden.

LG
Jürgen

(Bild 1)

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
50 ANTWORTEN 50
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Antonia,

an und für sich ist das eine gute Idee. Ich befürchte aber auch, dass es an der Durchfürbarkeit scheitert. Aber man soll ja nie nie sagen.

Lg
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

elosenia
Besucher
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

... Antonia, ich wäre nicht abgeneigt.

Stimme aber Elke und Lea zu was die Bedenken anbelangt.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Vette67
Besucher

Hallo Huessi,

Ich möchte ja nicht meckern, aber ich habe von Henry für die Lektion 7 auch volle 6 Punkte bekommen.

So wie ich deiner Liste entnehmen kann steht bei mir in dieser Spalte ein Brief als Symbol. Warum weis

ich noch nicht, aber vielleicht erzählst du es mir noch.

LG

Jürgen ( vette67)

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

> elosenia schrieb
> hihi, das geht ja hier in einem Tempo. Da sollte man glatt den Moderatoren mal vorschlagen, einen Chat einzuführen
>
>
>
>
>
Also die Idee mit dem Chat ist gar nicht mal so schlecht. Wer seinen Rechner an hat, kann den Chat auch nebenbei laufen lassen. Aber ob die Moderatoren für so was so viel Zeit haben? Und man kann sich auch gegenseitig Tipps geben. Wär gar nicht schlecht, aber aus meiner Sicht nur für angemeldete Premiummitglieder. Und auch automatisch mit dem hier registrierten Namen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Claudia:

Klasse Idee, ich werde sie unterstützen!

LG

Henry

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hi,

also erst mal ist das ein Kästchen mit einem Häkchen und 2tens ist das mittlerweile Vergangenheit.

Und dafür das ich unseren Lehrer immer an die erledigten Aufgaben von euch erinnern muss und Du jetzt hier doch meckerst (und das bei meiner Penibilität) bekommste 1,5 Punkte in der Gesamtwertung abgezogen.

So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben.

hihi

LG
Jürgen

Julchen5
Neues Mitglied

Hallo Jürgen,

trägst Du mir bitte noch den 1 Punkt nach. Ich hatte die Hausaufgabe (Lektion 😎 noch mal gemacht. Also habe ich jetzt insgesamt auch 6 Punkte.

Danke Dir.

Liebe Grüße

Angelika

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

nenene Angelika, was bist Du langsam.

Das hatte ich schon vor Deiner netten Ermahnung erledigt.

LG
Jürgen

Julchen5
Neues Mitglied

Hallo Jürgen,

lacht. Danke Dir.

War aber keine Ermahnung, nur ein lieber Hinweis

Liebe Grüße

Angelika