Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stand der Dinge / Liste vom 22.10.2011

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Stand der Dinge / Liste vom 22.10.2011

{color:#ff0000}*LISTE 08.11.2011*{color}

Da ich immer befürchte mal hier den Einen oder Anderen . vergessen zu haben.
Vergleicht bitte eure Punkte mit meiner Liste um spätere Einwände zu vermeiden.

LG
Jürgen

(Bild 1)

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
50 ANTWORTEN 50
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das mit dem aufhören ist ein vernünfiger Vorschlag. Was soll man denn von Euch denken!!
PS: Seid Ihr eigentlich noch knackfrisch?? Was ist mit Waschbrettbauch, hä???? Würde Euch überhaupt eine 30-jährige, geschweige denn eine 20-jährige nehmen (die wollen im allgemeinen einen Finanzstarken), hihihihihi???!!!!!
Jetzt muss ich aufhören, sonst krieg ich eins übergebraten.

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Pit-Ffm
Vielschreiber

Na klar! Waschbärbauch ist doch kein Problem. Und eine die ihr silbernes Jubiläum des 20sten feiert ja wohl auch nicht.Und was heißt hier überbraten, so was tun doch Gentlemen nicht

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

Pit-Ffm
Vielschreiber

Hallo Lea,

kommst du in den zwei Wochen an die Aufgaben dran oder kann ich die dir irgendwie zukommen lassen?

LG
Peter

Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)

StumpFoto

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo - WaschBRETTbauch - war gemeint:-))
Hey, und schön dass Ihr Gentlemen seid

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
Pit-Ffm
Vielschreiber

Da hab ich wohl etwas missverstanden

StumpFoto

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Hallo Peter, Dein Angebot ist lieb, aber ich bin in Curacao und ob ich da einen Computer finde, weiß ich nicht. Ich werde die Aufgaben nachlesen, wenn ich wieder am heimischen Computer sitze. Ich könnte ja das IPad mitnehmen, habe aber keinen Bock drauf, das Ding mitzuschleppen.
Die Aufgaben bleiben ja hier im Forum stehen.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das glaub ich aber auch, hihihihihi

Mitglied seit 2009
elosenia
Besucher

hihi, das geht ja hier in einem Tempo. Da sollte man glatt den Moderatoren mal vorschlagen, einen Chat einzuführen :wink:

Womit ich schon fast bei einer anderen Frage bin:
Findet ihr, wir sollten probieren, ob wir es schaffen, uns in einer kleinen Kurs-Abschlussveranstaltung real zu treffen? Ich haette schon Lust drauf, alle fleißigen Schüler mal zu treffen und zusammen eine kleine Fototour zu machen.

Ich würde erst mal einen eigenen Thread aufmachen und mich, wenn es irgendwie in meiner Reichweite ist, auch um die Organisation kümmern..... gibt es Interesse oder glaubt ihr dass funktioniert sowieso nicht?

Henry meinte ja, der Kurs soll ca bis Weihnachten gehen. Dann koennte man ein Treffen irgendwann im Januar probieren, wenn der ganze Geschenke-Stress vorbei ist?

Kurze Meinungen?

Elke-19
Besucher

Ich bin auch gerade von dem Tempo erschlagen worden....gggg.

Ein Treffen für alle Kursteilnehmer finde ich gut, allerdings sehe ich die Problematik darin, dass wir wohl von überall her kommen und es dann schwierig wird. Es müssten zb. Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen werden und vielleicht lohnt es sich für den ein oder anderen (je nachdem wo man her kommt) nicht für einen Tag die An- und Abreise zu machen.

Grundsätzlich bin ich einem Treffen nicht abgeneigt.

LG

Elke

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Ein Treffen wäre sicher toll. Stimme Dir aber bei Deinen Bedenken zu.
Grüßle Lea

Mitglied seit 2009