Share your experience!
{color:#ff0000}*LISTE 08.11.2011*{color}
Da ich immer befürchte mal hier den Einen oder Anderen . vergessen zu haben.
Vergleicht bitte eure Punkte mit meiner Liste um spätere Einwände zu vermeiden.
LG
Jürgen
(Bild 1)
Hallo Antonia,
an und für sich ist das eine gute Idee. Ich befürchte aber auch, dass es an der Durchfürbarkeit scheitert. Aber man soll ja nie nie sagen.
Lg
Peter
Ich freue mich immer, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es doch auch. (Karl Valentin)
... Antonia, ich wäre nicht abgeneigt.
Stimme aber Elke und Lea zu was die Bedenken anbelangt.
LG
Jürgen
Hallo Huessi,
Ich möchte ja nicht meckern, aber ich habe von Henry für die Lektion 7 auch volle 6 Punkte bekommen.
So wie ich deiner Liste entnehmen kann steht bei mir in dieser Spalte ein Brief als Symbol. Warum weis
ich noch nicht, aber vielleicht erzählst du es mir noch.
LG
Jürgen ( vette67)
> elosenia schrieb
> hihi, das geht ja hier in einem Tempo. Da sollte man glatt den Moderatoren mal vorschlagen, einen Chat einzuführen
>
>
>
>
>
Also die Idee mit dem Chat ist gar nicht mal so schlecht. Wer seinen Rechner an hat, kann den Chat auch nebenbei laufen lassen. Aber ob die Moderatoren für so was so viel Zeit haben? Und man kann sich auch gegenseitig Tipps geben. Wär gar nicht schlecht, aber aus meiner Sicht nur für angemeldete Premiummitglieder. Und auch automatisch mit dem hier registrierten Namen.
Hallo Claudia:
Klasse Idee, ich werde sie unterstützen!
LG
Henry
Hi,
also erst mal ist das ein Kästchen mit einem Häkchen und 2tens ist das mittlerweile Vergangenheit.
Und dafür das ich unseren Lehrer immer an die erledigten Aufgaben von euch erinnern muss und Du jetzt hier doch meckerst (und das bei meiner Penibilität) bekommste 1,5 Punkte in der Gesamtwertung abgezogen.
So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben.
hihi
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
trägst Du mir bitte noch den 1 Punkt nach. Ich hatte die Hausaufgabe (Lektion 😎 noch mal gemacht. Also habe ich jetzt insgesamt auch 6 Punkte.
Danke Dir.
Liebe Grüße
Angelika
nenene Angelika, was bist Du langsam.
Das hatte ich schon vor Deiner netten Ermahnung erledigt.
LG
Jürgen
Hallo Jürgen,
lacht. Danke Dir.
War aber keine Ermahnung, nur ein lieber Hinweis
Liebe Grüße
Angelika