Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie habe ich das gemacht?

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Wie habe ich das gemacht?

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein Versuch von mir, wer weiß wie ich dieses Bild gemacht habe?

LG Jens

http://club-sonus.sony.de/gallery/details/Besondere-Techniken-Experimente-Wie-habe-ich-das-gemacht-....

(Bild 1)

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
17 ANTWORTEN 17
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hm, wenn keiner ne Idee hat, würd ich mal spinnen, Benzin in den Fluss gekippt und angzündet, ausgelöst und dann schnell geflüchtet. :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Jens,

auf die Auflösung bin ich gespannt!

Alles was mir dazu einfällt ist nicht gerade umweltneutral...

Ich tippe mal auf eine längere Belichtungszeit, Wasser fließt von rechts nach links und dann min. 2 Teelichter den Bach runtergeschickt, eventuell noch ein Licht zum Ausleuchten von links.

viele Grüße
Martin

Besucher

Hmmm bin ja noch ziemlich grün hinter den Ohren wenn`s um Fotografieren geht

aber das des kleine Bachal angezündet wurde glaub ich nicht wär zu gefährlich und es brennt ja nur auf der Seite und nicht das ganze wasser
Ich hab da mal was von Bewegungsunschärfe gelesen da kann man ja Menschen verschwinden lassen
Und wenn man da dann eine runde mit einer Fackel geht ( vielleicht is da Feuer hell genug das es nicht verschwindet)
Und ich hoffe du bist NICHT in Russland !!!!!!!!!!!!! 😉

Lg.Peter

Ps. ich hoff is kein totaler Blödsinn den ich da geschrieben hab 😕

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Könnte vielleicht ein spezieller Scheinwerfer in Verbindung mit einem Ventilator sein.
Ich sehe da eine Gicht an der Wasseroberfläche, daher Ventilator.
Oder ein dicker Stein oder was ähnliches ins Wasser geworfen
Auf jedenfall ist es dunkel.
Na da bin ich ja mal gespannt.

Grüße
Hans

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na ja, mein Beitrag war eher witzig gemeint.
Ich denke, er meint, dass er das Bild auf eine bestimmt Art bearbeitet hat. Vielleicht hat er ja beim Fotografieren gar nix besonderes gemacht. Und erst alles im Nachhinein gemacht.

@ simplon: Gicht an der Wasseroberfläche wär komisch, Gicht hast du in deinen Gelenken, du meinst sicher Gischt. :slight_smile:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Grundsätzlich könnte da auch ein kleines Boot mit nem kleinen Feuerchen drauf den Bach runtergeschwommen sein.

profile.country.DE.title
simplon62
Mitglied

Hallo Pingu,

wieder mal was dabei gelernt.
Danke.
Die Gelenke sind noch i.O. 🙂

Grüße
Hans

oldguest
Besucher

Ich weiß es!

Du durftest bei den Dreharbeiten für Harry Potter 9 Paparazzo spielen!

Schmunzelnde Grüße, Frederik.

oldguest
Besucher

Ich weiß es!

Du durftest bei den Dreharbeiten für Harry Potter 9 Paparazzo spielen!

Schmunzelnde Grüße, Frederik.