Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth Verbindungsprobleme mit MP3 Player NVZ-S765

profile.country.de_AT.title
hari66tirol
Besucher

Bluetooth Verbindungsprobleme mit MP3 Player NVZ-S765

Wer kann mir bitte helfen, habe einen neuen MP3 Player am Samstag gekauft (Type NVZ-S765) mit Bluetooth-Funktion, leider funktioniert es nicht ganz so wie es sein sollte. Und zwar habe ich für meinem Motorradhelm auch ein Cardo Scala-rider G4 Kommuikationssystem, damit man untereinander sprechen bzw. Anrufe vom Handy entgegen nehmen kann (das ist mir nicht so wichtig) und damit es bei langweiligen Autobahnstrecken nicht fad wird, habe ich mir eben den MP3 Player zugelegt. Folgendes Problem habe ich, trotz neuer Formartierung besteht dieses Verbindungsproblem, nach erstmaligen einschalten funktioniert die Verbindung einwandfrei, jedoch kaum probiert man aus (z.B. Handyanruf) bzw. Pausetaste, dann wird keine Verbindung mehr hergestellt, nur wenn mann den MP3 am Laptop für ein paar Sekunden anschliesst oder die Resettaste gedrückt wird, wie auch bei den Bluetooth-Einstellung die "Alle empf. Dateien löschen" ausführt, dann wird wieder eine Verbindung hergestellt, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, wenn mann z.B. das Gerät ausschaltet, Pause drückt usw., das jedesmal wenn man unterwegs ist, daß immer so ausführen soll. Kann mir bitte jemand da weiterhelfen bzw. einen Tipp geben? Wäre darüber sehr dankbar!

0 ANTWORTEN 0