Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Knacken im linken Ohrhörer (WH-1000X M3)

profile.country.DE.title
marcel.h
Entdecker

Knacken im linken Ohrhörer (WH-1000X M3)

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit kurzem im linken Ohrhörer eine Art knacken bzw. rascheln wenn ich das ANC an habe und mich bewege bzw. in Bus/Bahn sitze. Es klingt so, als ob ein Kabel gegen eines der ANC Mikros oder so ähnlich schlägt.

Ich habe hier und in anderen Foren bereits von ähnlich Problemen gelesen und auch der Factory Reset hat nichts gebracht.

 

Weiß jemand, wie lange die Reparatur bzw. ein Austausch dauert? Ich habe bald (ca. 4 Wochen) einen längeren Flug vor mir und würde die Kopfhörer dann ungern missen.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marcel,

 

es ist möglicherweise ein mechanisches Problem (Gelenk, o. ä.).

Wie lange es im Service dauert hängt im Wesentlichen von deren Auslastung ab - gerade jetzt könnten auch noch viele Techniker im Urlaub sein.

 

Ich persönlich würde bis nach dem Urlaub warten, wenn es nicht zu störend ist.

Ansonsten kannst du auch einmal direkt Kontakt mit dem Service aufnehmen und nachfragen, wie lange es dauert: Service Center Baumeister GmbH & Co. KG: +49 381 4536030 (Mo.-Do. 8.00-17.00 Uhr, Fr. 8.00-16.00 Uhr).

 

Schöne Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
marcel.h
Entdecker


@Peter_S.  schrieb:

Hallo Marcel,

 

es ist möglicherweise ein mechanisches Problem (Gelenk, o. ä.).

Wie lange es im Service dauert hängt im Wesentlichen von deren Auslastung ab - gerade jetzt könnten auch noch viele Techniker im Urlaub sein.

 

Ich persönlich würde bis nach dem Urlaub warten, wenn es nicht zu störend ist.

Ansonsten kannst du auch einmal direkt Kontakt mit dem Service aufnehmen und nachfragen, wie lange es dauert: Service Center Baumeister GmbH & Co. KG: +49 381 4536030 (Mo.-Do. 8.00-17.00 Uhr, Fr. 8.00-16.00 Uhr).

 

Schöne Grüße
Peter

 


Hallo Peter, 

 

Danke für deine Antwort. Ich werde mal nachfragen und hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung bzgl. der Dauer bekomme.

 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Marcel