Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-1000X - Bruch

profile.country.DE.title
micstrme2
Neues Mitglied

MDR-1000X - Bruch

Hallo Sony Team, 

 

ich war bisher wirklich sehr zufrieden mit meinem MDR-1000X und habe das Model im Bekanntenkreis auch gerne gegen den Bose verteidigt, da ich ihn einfach besser fand! Heute allerdings der Schock, als ich beim aufsetzen des Kopfhörers mit einem langen Schnitt meine Kopfhaut schmerzhaft aufgekratzt habe. Bei einem Blick auf den Kopfhörer konnte ich es erst gar nicht glauben als ich einen langen Bruch oberhalb der linken Ohrmuschel gefunden habe. Der Kopfhörer ist 1,5 Jahr alt und nun das? Ich habe ihn immer sehr sorgfältig behandelt und er ist nicht einmal gefallen. 

Im Internet bin ich jedoch darauf gestoßen, dass es sich bei diesem Model scheinbar um ein bekanntes Problem handelt. Ich hatte gestern Abend bereits den Service angerufen, leider konnte ich den Kollegen sehr schlecht verstehen und die versprochene E-Mail an mich kam nie an... Was können wir nun tun?IMG_1125.jpgIMG_1129.jpg

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @micstrme2,

 

schick mir mal bitte die Seriennummer per Privatnachricht.

 

- Nic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @micstrme2,

 

danke für die Nachricht, ich schicke das anliegen einmal an den Support und melde mich dann wieder.

 

- Nic

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @micstrme2,

 

sorry, hat von meiner Seite her etwas länger gedauert.

 

Der Support empfiehlt über folgende Seite ein Versandetikett auszudrucken und den Kopfhörer einzuschicken: https://bit.ly/2I72goy

 

Das Service Center wird dann nachvollziehen, ob es sich um den Bekannten Fall handelt und sich zurückmelden.

 

- Nic

profile.country.DE.title
micstrme2
Neues Mitglied

Hallo Nic,

 

auf dem Link sind sehr viele verschiedene Informationen aber ich konnte kein Versandetikett finden.

Gibt es einen genauen Link der direkt zum Versandetikett führt?

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @micstrme2,

 

entschuldige, ich habe nur den Link des Supports übernommen - zwei Menüebenen tiefer wäre schlauer gewesen: https://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/

 

- Nic