Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WH-1000XM3 knarzen am linken Bügel

rumc4js
Neues Mitglied

Sony WH-1000XM3 knarzen am linken Bügel

Hi,

 

ich schribe hier, da der Support link nicht funktioniert.

 

Ich habe ein Problem mit den Kopfhöerern. Die sind etwas 2 Monate alt, aber die Nutzung ist momentan seht eingeschränkt.

 

Der Bügel der linken Kopfhörerseite knarzt bzw. knackt bei fast jeder Bewegung des Kopfes. Das knarzen überträgt sich vom Bügel bis ins Ohr, was die Nutzung der Kopfhörer unbrauchbar macht. Es scheint als ob der Bügel "Spiel" hat und irgendwo Kunststoff an Kunststoff reibt und die Geräusche verursacht. Auf der rechten Seite ist alles ok. Die Kopfhörer sind erst ca. 2 Monate alt und es kann nicht sein, das sowas auftritt.

 

Kennt einer eine Mailadresse zum Sony Support oder ein ähnliches Problem?

 

VG

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo rumc4js,

 

am besten wendest du dich telefonisch an den Support:
+49 (0) 6995086319
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
s-euler90
Neues Mitglied

Hi - ich habe exakt dasselbe Problem mit dem rechten Bügel. Bin mittlerweile nach sechs Wochen soweit, dass mir der Reparaturservice von Sony (also über den Link, den dir der Kundensupport gibt, das Gerät einschicken) mitgeteilt hat, sie hätten dafür keine Ersatzteile. Angebot: unrepariert die Ware zurück erhalten (haha) oder den Kaufpreis zurück erhalten; was bei mir aber dazu führen würde, dass ich 54 Euro Verlust machen würde, weil ich im Laden diverse Gutscheine eingelöst hatte. Ich hab jetzt Sony nochmal über Social Media und hier in der Community geschrieben und hoffe, dass sie sich am Ende doch kundenfreundlich zeigen. Bisher verdienen sie sich bei mir eine glatte 6...

 

Hier ist mein Post von gerade eben zum Abgleich für dich: https://community.sony.de/t5/tragbare-audiogerate/sony-wh-1000xm3-materialfehler-rechter-bugel-knarz...