Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-DS6500 an der PS3 Verzerrt und Ton Aussetzer

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

MDR-DS6500 an der PS3 Verzerrt und Ton Aussetzer

Hallo an alle,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar meine neuen Kopfhörer (MDR-DS6500) habe ich an der PS3 über das optische Kabel angeschlossen.

Aber wen es im film (Beispiel: Worldinvasion: Battle LA oder Krieg der Götter usw..) laut wird Verzerrt der ton und setzt aus ich habe schon gemerkt das es nicht vorkommt wen ich den Effect auf off stelle, aber in den Einstellungen Game oder Cinema kommt es immer wen es lauter wird.

Ich hätte aber gerne die Effekte da auf off ja kein Surround Sound gegeben ist, und das der Grund wahr das ich mir die Kopfhörer geholt habe.

Auch gibt es ja die Einstellungs Möglichkeit während des Films die Lautstärke an der PS3 einzustellen diese steht aber auf normal.

In den Sound Einstellungen der PS3 steht die PS3 auf Optischer Ausgang mit den Einstellungen  DD 5.1, DTS 5.1, Lineare PCM 2K 44,1 Hz, Lineare PCM 2K 88,2 Hz, Lineare PCM 2K 176,4 Hz, Lineare PCM 2K 48 Hz, und Mehrfachausgang auf an.

An meinem Bravia Fernseher (KDL-32EX500 über HDMI angeschlossen) und meinem Sony DVD Home Theatre System (DAV-DZ330 über optischen Kabel angeschlossen (ich steck immer um wen ich über die Kopfhörer oder die Sound Anlage Hören will)) Klappt das alles tadellos keine Probleme keine Verzerrungen und keine Aussetzer des Tons.

Ich bedanke mich schon mal im voraus führ eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

P.S. Noch ne kleine frage die nicht sehr wichtig ist wie kann ich hier den benutzername ändern irgendwie geht das nicht im Profil

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Was ich vergessen habe zusagen das ich schon 2 Mails zum Sony Support gesendet habe und das schon vor 3 tagen die erste und immer noch keine antwort erhalten habe.

Also hoffe ich auf euch! ^^

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

hast du mal den Kopfhörer über ein Kabel ( z.B. einen Klinkenstecker oder so )

mit der Soundanlage verbunden , ob es dann geht

http://www.sony.de/support/de/product/MDR-DS6500/specifications

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

zu deiner kleine Frage ....geh mal auf Profil...Prifil bearbeiten ...Privatsphäreneinstellungen....

Benutzername   ( einfach Ändern , und Speichern )

PS3 ist Cool , kann man auch DVD`s anschauen , Bluray ist aber besser .

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo djkalle,

ja ich habe die Station über ein analogen Kabel mit dem Fernseher verbunden und es klappt einwandfrei.

Aber das Problem an der Sache, über den analogen Anschluss funktioniert der Surround Sound nicht.

Also scheint das Problem am Effekt Prozessor zu liegen den wen ich die Station wieder über das optische digital Kabel an die PS3 anschließe und den Effect auf Cinema oder Game stelle Verzerrt und setzt der ton aus wen es richtig laut wird im film (z.b. Explosionen oder sehr lauten und Tiefen Bässen), aber schalte ich den Effect auf off, kommt es in den gleichen Szenen nicht vor.

Ja mit der Ps3 kannst du auch DVD´s anschauen, klar Bluray ist immer besser (allein wegen der bild Qualität, aber es gibt noch mehr gründe warum Bluray´s besser sind).^^

Um das Problem meinen´s Benutzername kümmert sich jetzt ein Moderator  des Forums, in meinem Profil gibt es kein Feld um den Benutzername zu ändern.

Danke dir aber Trotzdem, und hoffe das du mir weiterhelfen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Prüfen Sie Folgendes, wenn kein DTS-Ton zu hören ist.
 Unterstützt die von Ihnen verwendete GAME-Konsole/das BD-/DVD-Gerät kein
DTS, stellen Sie die GAME-Konsole/das BD-/DVD-Gerät so ein, dass eine Dolby
Digital- oder PCM-Audiospur ausgegeben wird.
 Unterstützt die von Ihnen verwendete GAME-Konsole/das BD-/DVD-Gerät
DTS, stellen Sie den DTS-Digital-Ausgang anhand der Bedienungsanleitung der
GAME-Konsole/des BD-/DVD-Geräts auf ON.

Anschlüsse

1 )PS3  ....HDMI::::TV

2 )PS3.... optisches Kabel....... 5.1 Soundanlage

3 ) Kopfhörer... optisches Kabel.....5.1 Soundanlage

oder

     Kopfhörer-- StereoKabel... 5.1 Soundanlage

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo djkalle,

Die Ps3 und Die Kopfhörer unterstützen die gleichen audio Formate sei es DTS, DD u.s.w.....

Es kommt auch ein DTS, DD Ton aus den Kopfhörern.

Nur wen es im film laut wird (z.b. Explosionen oder sehr lauten und Tiefen Bässen) kommt es zu Verzerrungen und der ton und setzt aus wen ich den Effect schalter aber auf off setzte geschied das nicht.

1 )PS3  ....HDMI::::TV

2 )PS3.... optisches Kabel....... 5.1 Soundanlage

    oder

    PS3.... optisches Kabel....... 7.1 3D Kopfhörer

beim oder stecke ich einfach um

über analog habe ich es schon versucht geht einfandfrei, bring mir nur nichts da im analog betrieb kein Surround geht.

MfG

NightRage

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

dann einfach mal beim Support melden !!!

geh mal im Link auf Video

http://www.sony.de/product/hps-hi-fi-and-home-entertainment/mdr-ds6500

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo djkalle,

habe ich ja schon gemacht hab alles an den support  geschickt aber niemand meldet sich und das seid 4 tagen also was ist da wohl los mit denen,

schicke ihnen aber trozdem noch mal den link von diesem beitrag mal sehen ob sich was ändert.

MfG

NightRage

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

jo mach das , die haben wo schon Wochenende !!!