Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-DS6500 an der PS3 Verzerrt und Ton Aussetzer

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

MDR-DS6500 an der PS3 Verzerrt und Ton Aussetzer

Hallo an alle,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar meine neuen Kopfhörer (MDR-DS6500) habe ich an der PS3 über das optische Kabel angeschlossen.

Aber wen es im film (Beispiel: Worldinvasion: Battle LA oder Krieg der Götter usw..) laut wird Verzerrt der ton und setzt aus ich habe schon gemerkt das es nicht vorkommt wen ich den Effect auf off stelle, aber in den Einstellungen Game oder Cinema kommt es immer wen es lauter wird.

Ich hätte aber gerne die Effekte da auf off ja kein Surround Sound gegeben ist, und das der Grund wahr das ich mir die Kopfhörer geholt habe.

Auch gibt es ja die Einstellungs Möglichkeit während des Films die Lautstärke an der PS3 einzustellen diese steht aber auf normal.

In den Sound Einstellungen der PS3 steht die PS3 auf Optischer Ausgang mit den Einstellungen  DD 5.1, DTS 5.1, Lineare PCM 2K 44,1 Hz, Lineare PCM 2K 88,2 Hz, Lineare PCM 2K 176,4 Hz, Lineare PCM 2K 48 Hz, und Mehrfachausgang auf an.

An meinem Bravia Fernseher (KDL-32EX500 über HDMI angeschlossen) und meinem Sony DVD Home Theatre System (DAV-DZ330 über optischen Kabel angeschlossen (ich steck immer um wen ich über die Kopfhörer oder die Sound Anlage Hören will)) Klappt das alles tadellos keine Probleme keine Verzerrungen und keine Aussetzer des Tons.

Ich bedanke mich schon mal im voraus führ eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

P.S. Noch ne kleine frage die nicht sehr wichtig ist wie kann ich hier den benutzername ändern irgendwie geht das nicht im Profil

15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

klar haben die das ^^

bin ja nur ein kunde lol!!

wen sie aber nicht bis nächste woche geantwortet haben werde ich ne fette böse E.mail schreiben müssen lol

wünsche dir ein schönes Wochenende

MfG

NightRage

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo,

Kleine Aktualisierung

Habe rausgefunden wen ich an der PS3 in den Sound Einstellungen von Bitstream (Mix) Auf Bitstream (Direkt) Schalte ist es nicht mehr so arg schlimm aber noch vorhanden.

Und wen ich DVD´s über die PS3 schaue ist es auch nur minimal vorhanden.

Trotzdem stört es.

Weis den keiner noch ne Hilfe???

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

  1. P.S. Sony Support hat noch immer nicht geantwortet.
profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo an Alle,

Ich mach jetzt hier auch mal einen Countdown für das nicht antworten des Sony Supports

meine erste Mail war am 07.05.2012 somit liegen wir schon beim 21sten Tag also:

:smileyconfused:Tag 21 ohne Antwort vom Sony Support:smileyconfused:

Mit freundlichen Grüßen

NightRage


profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hallo An Alle,

Tag 22 ohne Antwort vom Sony Support

Mit freundlichen Grüßen

NightRage

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo andbode70,

Ich bin einer der Moderatoren hier im Forum.

Ich hatte dein Problem an den Support gemeldet und habe nun folgende Antwort bekommen:

DTS Signale sind sehr dynamisch, gerade wenn sie direkt aus der PS3 kommen. Reichert man diese Signale noch durch zusätzliche Effekte an, so können sie schnell in die Begrenzung fahren und verzerren. Daher ist es in diesem Fall besser, auf diese Effekte zu verzichten, denn der Kopfhörer gibt auch bei ausgeschaltetem Effekt das Mehrkanaltonsignal wieder.

Eine weitere Möglichkeit ist, die Kompression einzuschalten. Hier werden starke Lautstärkesprünge gemäßigt und die Verzerrungen sollten ausbleiben.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Schöne Grüße,

-stefan-

profile.country.DE.title
andbode70
Neues Mitglied

Hi @ All,

So Sony hat mir jetzt gesagt das es ein Kompatibilitätsproblem sei und sie mir nicht helfen können und ich mich vorher informieren hätte sollen?????

Hallo da kauft man sich zwei Geräte von der gleichen Firma und sie laufen nicht zusammen, hallo können die nicht mal ihre eigene Produkt Palette Kompatibel halten und dem Kunden dann auch noch sagen er hätte sich vorher informieren sollen, das ist die Pure Frechheit,

Hallo wen ich zwei Geräte von der selben Firma kaufe Haben die Kompatibel zu sein.

Nie wieder Sony das sag ich euch das war das letzte mal das die mich VerA…… Haben.

Mit freundlichen Grüßen

NightRage