Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MDR-ED21LP in-ear Kopfhörer noch verfügbar?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
scrooge7897
Besucher

MDR-ED21LP in-ear Kopfhörer noch verfügbar?

Hallo zusammen,

sind die Kopfhörer noch irgendwo erhältlich?

Meine haben nach fast 6 Jahren und täglicher Benutzung das Zeitliche gesegnet und die Apple -Dinger sind Misst, weil sie viel zu höhenlastig sind.

Hat jemand eine Idee?

TIA + REG

Scrooge

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo scrooge7897,


und willkommen im Sony Userforum :slight_smile:


Unter dem folgenden Link kannst du schauen, welche Kopfhörer von Sony momentan erhältlich sind, vielleicht findest du das, was zu dir passt.


Hier ist der Link: www.sony.de/compare/headphones


Viele Grüße,

-stefan-

(Moderaor)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo scrooge7897,


und willkommen im Sony Userforum :slight_smile:


Unter dem folgenden Link kannst du schauen, welche Kopfhörer von Sony momentan erhältlich sind, vielleicht findest du das, was zu dir passt.


Hier ist der Link: www.sony.de/compare/headphones


Viele Grüße,

-stefan-

(Moderaor)

profile.country.de_DE.title
scrooge7897
Besucher

Hallo!

Danke für die Antwort, aber leider zeigen 99% aller Produkte dort folgende Nachricht an:

"Leider sind derzeit keine Preisinformationen für dieses Produkt verfügbar"... ist das gleichzusetzen mit " sie sind nicht verfügbar"?

Und um leider nochmal auf meine Eingangsfrage zurückzukommen... IST der MDR ED-21LP nun überhaupt  noch verfügbar oder nicht?

Ich hänge wirklich an den In-Ear-Dingern...

TIA + Gruß

Scrooge

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Scrooge,


Wenn ein Model im Online-Shop nicht verfügbar ist, bekommst du die genannte Meldung, das stimmt wohl.


Hier ist der Link zu deinem Model: www.sony.de/product/hpa-in-ear-classic/mdr-ed21lp


Unter dem Link kannst du die Kopfhörer nicht kaufen, aber du kannst nach Händler vor Ort suchen, es kann schon sein, dass einer der Händler das Model noch am Lager hat. Ich empfehle jedoch, die Händler telefonisch zu kontaktieren, um dies herauszufinden, bevor du hinfährst.


Man kann auch versuchen nach den Kopfhörer bei einigen Online-Händlern zu suchen.


Ich hoffe, dies hilft dir weiter.



Viele Grüße,

-stefan-