Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony NW-A55 wann in Europa erhältlich

GELÖST
profile.country.DE.title
thgrege80
Mitglied

Sony NW-A55 wann in Europa erhältlich

Wird der neue Sony NW-A55 auch in Europa (Deutschland) erhältlich sein und wenn ja, wann?

Ich habe mir nämlich eben erst einen Sony NW-A45 gekauft, weil ich nicht wusste, dass es zb in

Japan und den USA schon einen Sony NW-A55 gibt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @thgrege80,

 

der Player wird wahrscheinlich erst zur IFA für die westliche Welt vorgestellt - sieht man bei Sony öfter - Japan bekommt es als Heimatland der Firma zuerst - dann zur nächsten passenden Messe wird das Produkt dann für den Rest der Welt angekündigt.

 

- Nic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

ich habs mal gegoogelt und das hier gefunden:

Vielleicht hilft es dir.

VG René

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
thgrege80
Mitglied

Danke für die Info. Diese Firma kenn ich schon und sagen wir mal etwas vorsichtig, dass die nicht sehr

vertauenswürdig ist. Kaufen ist ja kein Problem. Den Player kann man sich ohne Probleme bei Amazon

USA bestellen, dann hat man sogar diese dumme EU-Lautstärkebegrenzung nicht. Darum geht es mir

aber nicht. Ich wurde gerne wissen, wann das Gerät in Europa raus kommt. Das einige nicht gerade

vertrauenswürdige Firmen die Geräte hier schon verkaufen, ist mir bekannt. Da würde ich aber nie

kaufen. Komisch ist auch, dass der Sony NW-A55 ja schon im Dezember 2018 in Japan auf den Markt

gekommen ist. Wenigstens stammt die neueste Firmware 1.01  von 12/2018. Da müsste es das Gerät doch

längst bei uns auch geben.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @thgrege80,

 

der Player wird wahrscheinlich erst zur IFA für die westliche Welt vorgestellt - sieht man bei Sony öfter - Japan bekommt es als Heimatland der Firma zuerst - dann zur nächsten passenden Messe wird das Produkt dann für den Rest der Welt angekündigt.

 

- Nic

profile.country.AT.title
Hannes66
Neues Mitglied