Share your experience!
So, liebe Leute, jetzt wird's spannend! Hier bitte eure Punktevergabe für den 16. Just for Fun Wettbewerb.
Zu den Regeln:
* Bewerten darf *jeder Club Sonus User*, egal ob Teilnehmer oder nicht.
* Jeder User darf *20 Punkte* nach eigenem Ermessen auf die Teilnehmer verteilen (wir haben 21 Einreichungen – ihr werdet also zu einer hierarchischen Wertung gezwungen und könnt nicht jedem einen Punkt geben).
* Punkte sind zu behandeln wie Münzen, Äpfel, Kinderköpfe etc. Das bedeutet die Angabe der Punkte darf nur in Form von *positiven Ganzzahlen* erfolgen (z.B.: keine 0,25 oder -12 Punkte).
* Ich bitte jeden User seine Wertung in *einem einzigen Post* vorzunehmen.
* Bitte nennt die User, die ihr bewertet, beim *Club Souns Usernamen* auch wenn ihr den richtigen Namen kennt.
* Und um Fehlern vorzubeugen: *Als Spielleiter gilt mein Entscheid*, selbst wenn ich einen Fehler mache (wie beim Fußball).
* Das Voting läuft nur eine Woche (also *bis 25.9.2012, 19.30 Uhr*) damit wir schnell wieder einen neuen Wettbewerb haben!
Sodala!
Das Ergebnis steht fest und wir haben eine eindeutige Gewinnerin!
*Susanne-Jupe, ich gratuliere dir herzlichst!*
Auch wenn ich anders gevotet habe, ein verdienter Sieg! Danke für dienen Beitrag. Damit geht das Zepter des Spielleiters and dich und du hast die die Ehre und das Recht den nächsten 17. Just for Fun Wettbewerb auszurichten.
Bitte schick mir eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Preis zukommen lassen kann.
Ich freue mich sehr auf das nächste Thema – bin mir sicher, du wählst gut. Vielleicht berücksichtigst du meine Bitte und übernimmst ins Regelwerk, dass eine hochauflösende Version des Beitrages im Portfolio des Teilnehmers zu finden sein soll.
Im Anschluss noch die Punkte im Detail. Sollte ich mich verrechnet haben: PECH.
huessi 0
Kito 5
Miggel 45
Hexe833 24
Susanne-Jupe 103
Captain 5
jotge 6
GFS 8
MKII 18
Olaf.P 0
ELEF 52
leadagmar 8
fremdverwalteter 8
Schmidty 0
TopShot 25
helga 26
Schmunzelhase 9
redemtation 0
A1000 2
doro 43
Fotoannett 49
Übrigens: Macht Spaß so eine Wettbewerbsausrichterei
Hallöle,
da komme ich vom shoppen aus Holland ( es gab dort massenweise Schuhe im Angebot ) und muss feststellen, dass ich nun zum 2. Mal einen Wettbewerb ausrichten darf.
Das freut mich total!!
Vielen herzlichen Dank an Rottroll für das Ausrichten und an alle, die gevotet haben.
Ich werde mir meinen Kopf zerbrechen und euch in dieser Woche mitteilen, was mir dann so eingefallen ist. Definitiv wird es was mit Essen zu tun haben:)))))
Kontaktanfrage zwecks Mailübermittlung ist auch raus:))
LG Susanne.....
Und schon angenommen
Oh Essen, perfekt! Gibt's ein schöneres Thema? NEIN!
lg W
Und schon angenommen
Oh Essen, perfekt! Gibt's ein schöneres Thema? NEIN!
lg W
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch.
Gruß Jürgen
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch.
Gruß Jürgen
Moin, moin,
jaaaa!!! - ein Siegerbild!!! Wusste ich doch von Anfang an...
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin Susanne!
Und was sagst Du da? In Holland kann man Schuhe kaufen?!?!? Näääääääää... Sachen gibt's!
Gruß Dirk
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hast Du tolles Schuhwerk erstanden?????
Grüßle Lea
Hallo Susanne,
herzliche Glückwünsche zum Siegerbild.
Bitte schicke mir per email Deine postalische Anschrift, weil bei Dir die Wanderschaft meiner
Stiftung beginnt. Deshalb möchte ich ihn Dir zukommen lassen.
Liebe Grüße
Leutwein.
Hallo Susanne,
herzliche Glückwünsche zum Siegerbild.
Bitte schicke mir per email Deine postalische Anschrift, weil bei Dir die Wanderschaft meiner
Stiftung beginnt. Deshalb möchte ich ihn Dir zukommen lassen.
Liebe Grüße
Leutwein.