Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

18. "Just for Fun"-Wettbewerb - Feel the Noise ...

profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker

18. "Just for Fun"-Wettbewerb - Feel the Noise ...


So, liebe Freunde groß- und vierbuchstabiger Knipskisten,


Buddha bei die Fische, wie man in meiner Heimat sagt, ... der "Just for Fun"-Wettbewerb ist endlich volljährig, und das wird wild und vor allem RAUSCHend gefeiert - womit ich schon beim Thema bin:


Stellt bitte Fotos herein, die mit Rausch oder Rauschen zu tun haben - unsere Sonys rauschen ja angeblich schon beim Einschalten, so daß sich allein aus dieser Tatsache herausch bereits ungeahnte künstlerische Möglichkeiten ergeben. Aber auch Bildbearbeitung und -verfremdung sind ausdrücklich erwünscht.


Visuelle Umsetzungen von rauschenden Geräuschen wären ebenso interessant, wie ungepflegte Rauschebärte, die Rentiere au(t)schpeitschen oder tuffige Löckchen von himmlischen Rauschgoldengeln in pinken Ganzkörper-Fellimitaten (lechz ...!).


Ein Foto von der klapprigen Mühle am rauschenden Bach wird ebenso gern genommen, wie ein Bild von der letzten Weihnachtsfeier, mit dem Ihr Euren Vorgesetzten gemobbt habt. Aus einem Rausch entstandene Absurditäten gehen auch immer, wie Ihr ja an meinem Beispiel erleben konntet ...


Laßt also Eurer (oh je, ich muß jetzt nach neuer Rechtschreibung das verf... F-Wort schreiben) - Fantasie - (uff, geschafft!), gern auch der schmutzigen, freien Rausch ...! Und solltet Ihr des Verständnisses Eurer Arbeit unsicher sein, schreibt doch ein, zwei Zeilen dazu, okay?


{color:#ff0000}8ung – NEU:{color} Dieser Wettbewerb endet frühestens dann, wenn mindestens 30 Fotos von Euch eingestellt wurden - versucht es deshalb gern mit zwei Bildern; aber mehr dann auch nicht, sonst gibt es Mecker vonne Cheffe! Besitzer von angeblich nichtrauschenden Fremdfabrikaten können selbstverständlich auch mitmachen, haben aber aus gerade genannten Gründen wenig Chancen - dafür feele, wenn zumindest das Sony-Feeling stimmt ...


Nun erwarte ich freudigst ge- und entspannt alles was Ihr Euch kreatives aus dem Kopf drückt - ich möchte welthöchste Kunst sehen, ich möchte mittelmäßiges Allgemeingutundschlecht sehen, ich möchte zutiefsten Trash sehen; und verabschiede mich mit letzterem - einem Selbstportrait mit meiner ollen A100, ähhh, ... ich weiß nicht wie, ich weiß nicht wo, ich weiß nicht wann - isch egal, rauschsache Fun!!!


Schräge Grüße von der geraden Alm oder so oder so - und auffi geht’s,


Schmidty

(Bild 1)

43 ANTWORTEN 43
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber


Na, das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen


Hier der nächste Beitrag von einem alpha-Mädel:


(Bild 1)


... im Rausch der herbstlichen Farben...





aber ich hab noch eins:


(Bild 2)


... völlig berauscht vom Rausch der blauen Stunde ... die Ponte Vecchio in Fiorenze ...


Viele Grüße an alle Be-Rauschten!


alpha-Hexe Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
Hexe883
Vielschreiber

Ups, zweimal wollt ich den Beitrag nicht hochladen...


habs gelöscht


Karin

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Nee, der Schmidty, was für ein rauschender Wortschöpfer.
Geh isch gleisch mal Alk kaufen für Rausch...
Dann such isch einen, dem isch das Zeugs einflöß.
Und dann ab in die Knipskiste.
Oder so.
Fette Idee, vielleicht hab ich diesmal eine...und Zeit. Wenn da nicht noch Henrys Fotokurs wäre. Tropfenbilder...rauschendes Wasser...mal sehn ob das was geht.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Ich nehme das Bild mit Nebelrauschen..


Osterschelde in Holland am frühen Nachmittag; den ganzen Tag war es irgendwie warm und sonnig und gleichzeitig diesig. Gute Bilder konnte man irgendwie nicht machen, alles rauschte. Dazu kamen die klitzekleinen Wellen, die das Rauschen ebenfalls nicht verlernt hatten, das Rauschen der Vogelflügel... der Tag war gut, nämlich völlig berauscht:))))





(Bild 1)


Ein zweites hab ich noch im Kopf, aber jetzt muss ich erst mal arbeiten:)

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

I had to much to dream last night

jag

(Bild 1)

When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen”s ”off with her head!”
Remember what the dormouse said:
”Feed your head
Feed your head”

Und was einen damals so noch durch den Kopf ging.

VG GFS

profile.country.de_DE.title
Schmidty
Entdecker


Gudn Moa-gääähhhnnn ... putzmuntere Freunde schmucker und liebenswerter Lichtbildereignisse,

es ist Wochenende - und Ihr habt endlich eine Menge freier Zeit für hochprozentige Getränke und funnyfrisch-knackige Rauschfotos, die diesen kleinen aber feinen Wettbewerb durchaus bereichern werden.

Schnappt Euch also schleunigst die nächstbeste Kamera und haltet einfach erbarmungslos drauf, oder inszeniert Inspirierendes, oder stöbert im Staub Eurer Archive ... oder, oder, oder!

An die Diskutierer: Zeigt doch mal, was Ihr mit Eurem tollen Equipment so drauf habt - stellt Euch!

An die Scheuen: Zeigt doch mal, ob Ihr vielleicht mehr drauf habt, als die Diskutierer mit Ihrem tollen Equipment - traut Euch!

An die Neuen: Aller Anfang ist schwer - nehmt es leicht, macht einfach mit!

An die Alten: Aus dem Sofa zu kommen ist genauso schwer - nehmt es leicht, macht auch einfach mit!

An die Altenpfleger(innen): Ihr wißt, was zu tun ist ...

Das schmunzelnd beobachtende Forum reibt sich freudig die Hände über viele weitere gelungene Überraschungen von Euch - na, denn man tau ...!

Begeisterte Grüße vom müden ... chhhrrr ...

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Morgen Schmitdy

auf einer furchtbar langweiligen Autofahrt (als Beifahrer) hab ichs mir gegeben - Rauschiges zu simulieren, Geschwindigkeitsrausch aufzunehmen und rauschende Hintergründe einzufangen - Also 18 und kein Alk und Drogen am Steuer!!!!

(Bild 1)
LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Und hier mein 2. Bild, "Move it" verleitet durch das Rauschen von Wald Farben Herbst und Wind (Bild 1)LG Doro

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Deinem Schrei nach den Alpha-Mädels kann ich nicht widerstehen. Bin also in meine Socken geschlüpft, in meinem Kämmerchen verschwunden, meine bunten Nähseiden genommen und einen Farbzoomrausch bei ISO 800 bekommen: aaaaaaaaaaaaber - wohlgemerkt ohne Alk and drugs
Grüßle Lea
(Bild 1)

Mitglied seit 2009
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Schmidty,


tolles Thema, genial von Dir präsentiert, macht richtig Lust auf mehr! Ich will mal sehen, was ich zustande kriege in den nächsten Tagen.


Viel Spaß Euch allen weiterhin, LG Claudia