Share your experience!
Ein kleines, bescheidenes Örtchen, in dem pro Jahr auf jeden einzelnen Einwohner bis 150 Touristen* kommen. Auf Berlin umgerechnet wären das dann z.B. 0,5 Milliarden Touristen pro Jahr. Die tatsächliche Zahl für Berlin liegt hier jedoch nur bei ca. 0,01 Milliarden*. Aber Berlin tut hier nicht zur Sache, da wir uns ganz woanders befinden.
* Die Zahlen sind irgendwelchen irrelevanten Quellen aus dem Internet entnommen.
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Ich tipp da mal auf Greetsiel, da hab ich meinen ersten Ostfriesentee getrunken mit Sahne und danaben war der Kuhstall. Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!
Guten Morgen,
@Retired_282425 auch wenn Du hier schon mal warst, so scheinst Du wohl keinen Bilkdbestand zur Verifizierung zu haben und Deine Bilder im Kopf sind schon ein wenig verblasst. Ja, Greetsiel ist auch ein sehr beschauliches Städtchen. Ein Treffer ist das jedoch nicht.
@r_a_n_i der Ort würde sich sicherlich geehrt fühlen, würde eine Nachbildung von ihm in Las Vegas, in Dubai oder irgendwo in China stehen würde. Soweit ist es aber (meines Wissens nach noch nicht. So liegst Du mit Deiner Vermutung richtig.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Moin,
also - Greetsiel ist es nicht! Das kenn ich zu gut.
Ich bin sicher, dass wir in Deutschland sind. Es gibt viele deutsche Flaggen im Hintergrund und auch Ballons - vielleicht war es ein Feiertag?
Ostrfriesland ist es nicht - da kennich (fast) alles.
Schau'n wir mal weiter.
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Hallo Norbert (@retired258737),
ich glaube in dem Ort werden häufig irgendwelche Feste für die Touristen gegeben, so wie an diesem Wochenende auch.Und ja, das mit den vielen Deutschen flaggen hast Du gut gesehen.
Welchen Teil von Ostfriesland (er)kennst Du denn nicht?
Gruß
Axel
Hallo Helga,
ja, das könnte gut passen. Wobei ich jetzt schon sagen kann, dass es nicht Frankfurt ist.
Gruß
Axel
Tja, irgendwie bin ich nicht richtig drin.
Ostfriesland kenne ich in weitem Umkreis um Aurich (war fast 1,5 Jahre dort), also Leer, Emden, dann die komplette Küste (mit Inseln) bis Honumersiel, dann Wittmund, Wiesmoor, Großefehn und Jever. Aber an eine solche Situation kann ich mich nicht erinnern. Daher habe ich für mich Ostfriesland ausgeklammert.
Habe auch sonst keine Idee - auch nicht mit "F".
Glückauf
aus der Ruhrstadt Dorsten
Norbert
Also ich seh Grachten mit entsprechenden Fassaden und wenn wir nicht in Holland sind, dann muss es Frederik bzw. Friedrichstadt sein! Ich war mal in Husum und habe auch schon die Eider überquert - wie schaut´s aus Axel? see-u sepp