Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

9. Runde - JUST FOR FUN WETTBEWERB - Die Bilder

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

9. Runde - JUST FOR FUN WETTBEWERB - Die Bilder

Die Bilder zum 9.ten Just For Fun - Wettbewerb .....


*Advent, Advent, ein xxxxx brennt …....*


{font:Calibri}bitte hier einstellen ......
{font}

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Hupps, grad hab ich meinen Text auf ...4 und Christkind... erweitert - ich hatt Deinen Beitrag noch garnicht gesehen, jetzt Du auch, kann ichs trotzdem stehen lassen? Sonst änder ichs wieder. LG Doro


Zwei Bilder - ein Gedanke...



profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Loool, lass stehen, das ist doch kein Problem. Es geht ohnehin um die Bilder und nicht um die Texte. Alles in Ordnung. Bei mir gehts ohnehin um das fünfte Lichtlein...
Allerdings solltest du noch aus der "wier" ne "vier" machen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hey Ihr beiden !

Claudia hat vollkommen Recht - es geht ja um die Bilder 🙂 Im Thread für die Bewertungen gibts dann nur mehr "meine Texte" dazu 🙂 ojeeeeeeeeeeeeeh 😉

Tja, was kommt dabei raus, wenn sich zwei Frauen begegnen?
Mindestens ein ganzes WÖRTERBUCH !

*und-schnell-mal-weg*


lg, dieter


PS: Wollte damit nur sagen: "stehenlassen"

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Lieber Dieter,


da kennst du mich falsch. Oder halt gar nicht. So schlimm bin ich nicht. Und deinen Witz versteh ich schon, nehm ihn dir aber überhaupt nicht übel. So was muss ich mir öfters anhören..... :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
livelikelavie
Mitglied

Hier mein Beitrag zum 9. JUST FOR FUN Wetteberb


"Rudolph arrives"


(Bild 1)(Link auf alte Club-Sonus Seite) nochmal in groß


LG Robin

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Advent, Advent, ein Tannenbaum brennt..... oder auch zwei oder drei....oder vier, dann steht das Christkind vor der Tür...


(Bild 1)


Ein Produkt meiner experimentellen Phase mit den Schablonen


LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Liebe Claudia, Dankeschön und lieber Dieter, ich stimme Claudia zu, das können wir aushalten und klar lass ichs (korrigiert) stehen und wie hießt es so schön, Worte sind Schall und Rauch, oder lasst Taten folgen... :-)) Wenn Du dann eh unsere Worte entfernst... fällt mir noch ein Spruch ein... laßt Bilder sprechen oder waren es die Blumen.... Einen schönen 3. Advent LG Doro

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Ich habe gesucht und gesucht, aber keinen Großbrand gefunden. Den einzigen Brand habe ich am nächsten Tag nach Genuß des Glühmostes aus diesem Kessel verspürt!


(Bild 1)Und tschüss ...


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Advent advent der Euro brennt, kam eben im TV, hab eben einen Angzündet mit Klebstoff, um dann festzustellen, dass ich meine Speicherkarte zu hause vergessen habe