Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

9. Runde - JUST FOR FUN WETTBEWERB - Die Bilder

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

9. Runde - JUST FOR FUN WETTBEWERB - Die Bilder

Die Bilder zum 9.ten Just For Fun - Wettbewerb .....


*Advent, Advent, ein xxxxx brennt …....*


{font:Calibri}bitte hier einstellen ......
{font}

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
31 ANTWORTEN 31
profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher

"Knusper, knusper..." "... wer knabbert an meinem Häuschen ..." und so weiter - wissen wir ja, wer's war: die Blagen: erst das Haus zerstören und dann wundern, wenn die Hexe gern die Kinder knabbert... tssstssstsss

Hier, so kurz vor Mitternacht, mein Beitrag:

(Bild 1)
Ich hoffe, ich habe bei diesem Wettbewerb wenigstens mal wieder das Thema getroffen...

Schöne Weihnachtszeit noch allerseits!

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hi Dirk,


voll am Thema vorbei


oder gibt es Magenbrennen wenn man das alles verzehrt hat





Werner



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Na das Motiv hat er ja pünklich eingereicht, wenn ers jetzt noch fix anzündet kriegt er alle meine Punkte

profile.country.de_DE.title
fremdverwalteter
Besucher


Hallo Werner,

ich habe von der Deko-Kalorienbombe nicht probiert! Auf der gleichen Veranstaltung gab's aber noch Gans mit Grünkohl und Klößen... insofern ging es meinem Magen eine Weile nach dem Essen dann doch nicht so gut...

@basa_two und Jury: Das Motto lautete: "Advent, Advent, ein xxxxx brennt..." - von Feuer war nicht die Rede, außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass die Hexe den Ofen angezündet hat... und wenn das nicht gilt, dann, dann, dann ... dann brennt immer noch die Luft für Hänsel und Gretel...

Gruß Dirk

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Es war ja nur ein Vorschlag.

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Leute !

Ob "goldrichtig" oder am "Thema vorbei", das wird demnächst die Jury entscheiden. Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und werde jetzt alle Info's und Bilder sammeln und in einen neuen "Bewertungsthread" stellen.
Und dann gehts ans Voting !

Also, ein wenig Geduld noch (zwischendurch muss ich sicher noch zur Raubtierfütterung und sonstige Kleinigkeiten erledigen ....) - es kann sich nur noch um Stunden handeln 🙂

liebe Grüsse, dieter



Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Die jury

na das wird ein aufregender abend im topshothome.
sitzt ihr alle vor dem monitor ?

lass dich nicht unterdrücken von deinen raubtieren.
ich habe gelesen das katzenterror demnächst mit naschientzug geahndet werden soll.

(Bild 1)

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Oh je, so viel Arbeit machst du dir. Wir hätten doch auch einfach losgevotet. Aber ich bin gespannt, was du dir so einfallen lässt. Wird bestimmt oberlustig. Also gedulden wir uns noch bissl, ich muss ja keine Katzen füttern.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Helga, hallo Claudia !

Keine Angst - ihr dürft schon voten !!!!
Obwohl uns durchaus auch "andere Ideen" gekommen werden - nur bin ich rigendwie davon abgekommen - meine Frau hatte was gegen die Webcam im Wohnzimmer:-)
Meine Mietzen darben immer noch - aber die SFZ ( *S*tandard *F*ütterungs *Z*eit) ist ja erst um 10 Minuten überschritten ......

liebe grüsse und viel Spass beim Voten !


dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
miggel-----
Besucher


cool ... ist das dieses Bokeh geschnippel? Sieht toll aus.


LG (upps off topic) sorry!


Miggel