Share your experience!
Hallo liebe Clubmitglieder,
In diesem Thread könnt Ihr über den neuen Kofferraum Fotowettbewerb diskutieren.
{color:#ffffff}.
.{color}
(Bild 1){color:#ffffff}.
.{color}
Den eigentlichen Thread mit den Teilnahmebedingungen habe ich der Übersichtlichkeit halber abgesplittet und neu eingestellt.
Schöne Grüße
Eure Moderatoren
AxelF schrieb
> Hmmm, beim letzen Mal wurden die Gewinner exakt zu dieser Zeit von Peter bekanntgegeben.
>
> Peter ist ja jetzt im Urlaub ... ich glaube wir müssen warten, bis er wieder in Berlin ist.
>
> Gruß
> Axel
Das wäre ja ...nicht so schön. Wie lange ist er denn weg?
VG
Weiß ich nicht genau .... Aber bestimmt drei Monate, nur um uns zu ärgern!
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Oh man, drei Monate Bilder bearbeiten...
LG Micha
(Bild 1)
Boah, das dauert....!
Echt ey.... bin auch ganz gespannt....:)
Kann mal jemand bei Peter zu Hause vorbeifahren???
Ich meine im Urlaub vergisst man ja gerne und schnell die Zeit .... und vielleicht weiß er ja gar nicht, was für ein bedeutender Tag heute ist.
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Vielleicht ließt er ja auch das ganze unter falschem Benutzername und lacht sich eins ab
LG Micha
...wenn ich Peter wäre, würde ich das auch so machen.... ...
Hi Dany,
ja genau, denn nichts ist schöner als alle noch ein wenig auf die Folter zu spannen
Mal sehen - ich glaube ich lasse mir noch gaaanz vieeeel Zeit und leg mich lieber noch was in die Sonne
Aber gut - weil ich halt Urlaub habe bin ich mal nicht so - die Gewinner stehen fest - allen Teilnehmern ein ganz herzliches Dankeschön, allen Diesmal-Nicht-Gewinnern viel Erfolg beim nächsten Mal und allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße aus Overath
Peter
Hmm...bin wieder leider nicht dabei 😕
Trotzdem allen herzlichen Glückwunsch