Share your experience!
Hallo zusammen,
aufgrund eines technischen Problems lassen sich derzeit leider keine Bilder in den Wettbewerb laden. Unsere Techniker arbeiten bereits daran dieses Problem zu beheben. Sobald das Problem behoben ist geben wir euch Bescheid.
Vielen Dank für euer Verständnis
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
sicher habt Ihr im Moment andere Probleme...:smileyshocked: aber ich konnte nirgends finden, was es zu gewinnen gibt. Würde vielleicht auch andere interessieren :smileycool:.
Schöne Grüße nach Berlin.
Moin Moin,
keine Sorge, das mit den Preisen kommt noch.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Axel,
bestimmt am 1. April :smileyhihi:
Alles wird gut...
VG
Ja,mein Verständnis hast Du
Wir haben im Moment auch kein Wasser im Freien,jedenfalls nur in Form von Schneeflocken.Zählt das eigentlich auch ???
Oder kann ich auch Sprudelwasser in Anspruch nehmen:smileyconfused:.
Suche nach einer Alternative,weil ich kein Photoshopbastler bin.
LG Sabine
Hallo Sabine,
Wasser ist Wasser, ob draußen oder drinnen ist egal und unabhängig vom Zustand. Schneeflocken gehören also auch dazu.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Sabine,
das Beispielfoto ist auch kein PS Bild, hab da auch mal ein Tutoreal drüber gemacht:
https://www.sony.de/discussions/community/de/community/club_sonus/lernen/blog/2358
LG Jens
Hallo zusammen,
das Problem mit dem Bildupload im Wettbewerbsbereich wurde behoben.
Es können jetzt also Bilder zum aktuellen Wettbewerb eingestellt werden.
Viele Erfolg und schöne Grüße aus Berlin
Peter
Ah ein Schritt in die gute Richtung.
Schöne Nachricht, Danke. Auch wenn ich weder ein Bild dafür fertig habe, noch mir es derzeit danach ist, eins hochzuladen.
Ich verteil ja derzeit gerade Küsschen...deshalb auch eins für dich, auch wenn Fasching vorbei ist.
Hi,
Leider funktioniert der Upload immer noch nicht. Nach wie vor bekomme ich die Meldung "Die hochgeladene Datei konnte nicht als Bild gelesen werden".
Habe das Foto mehrmals schon neu abgespeichert. Getestet im Safari und Chrome (Jeweils Cookies gelöscht).
Oder ist das ein anderes Problem?
Danke! : -)