Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnahme über USB 2.0 Stick 64 GB mangelhat

Usb_Rec_User
Entdecker

Aufnahme über USB 2.0 Stick 64 GB mangelhat

Hello

 

Ich habe einen SONY KDL-32R405C und habe mit einem 64 GB USB 2.0 Stick einige Sendungen aufgenommen. Die Töne werden exakt wiedergegeben, allerdings zeigt sich, dass das Bild permanent "einfriert" bzw "stillsteht" und somit die Aufnahmen wertlos sind.

Frage: Kennt jemand das Problem?

Liegt es daran, dass es ein USB 2.0 ist und mindestens 3.0 benötigt wird (ich habe gelesen 2.0 soll ausreichend sein) oder

a) ist der USB Stick defekt oder

b) ist der Fernseher defekt bzw hat einen Bug?

 

Grüsse und Besten Dank für eure Antworten

 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Guten Abend Usb_Rec_User :slight_smile:

Hast du schonmal versucht den USB Stick vor dem einstecken zu formatieren auf dem Standart Format FAT, FAT32 oder FATex? danach sollte ein USB REC steckplatz hinter dem Fernseher sein. In diesen Steckplatz einstecken und als nächstes sollte der Fernseher auffordern den Stick zu formatieren. Das sollte man mit "Ja" bestätigen und danach sollte es theoretischer weise funktionieren. Wenn das nicht der fall sein sollte würde ich es nochmal mit einem anderen USB Stick ausprobieren oder eventuell mit einer Festplatte (am besten mit einer 2,5'' Festplatte da die keine externe stromversorgung benötigen). Wenn das dann wiederrum wieder nicht funktioniert kann es tatsächlich daran liegen das die Software auf dem Fernseher fehlerhaft ist und im einfachsten fall mit einem Werksreset behoben wird. 

Ich hoffe das hilft :slight_smile:

Schöne Grüße 

Burak :thumbsup: