Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

hdr-cx115e sprach einstellung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
MKBahn
Besucher

hdr-cx115e sprach einstellung

Hallo zusammen

Ich habe ein hofendlich nur kleines Problem oder gar keins :slight_smile: ich habe heute meinen Camcorder bekommen und ich versuche schon die ganze zeit den Camcorder auf deutsch (Berlin) zu stellen aber das klapt irgend wie nicht es bleibt bei englisch und ich habe es nicht so mit der Sprache.

Also ich geh runter auf Berlin und dann auf NEXT und so weiter aber es bleibt englisch nur warum?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
MKBahn
Besucher

Das was ich gedacht habe als sprache speichern zu können ist die geografische region :smileyblush: aber oh glück ich habe es mit hilfe meiner Freundin gefunden :anguished: :smileyblush: der Camcorder ist jetzt auf deutsch. :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo MKBahn,

hast du den Camcorder Online gekauft? Dann hast du einen Camcorder gegauft, der nicht für den deutschen Markt konzipiert worden ist. Musst mit englisch leben oder zurück senden.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
MKBahn
Besucher

Aber auf der Verpackung stehen auch sachen auf deutsch, Start und Stop auf dem Camcorder steht auch auf deutsch.

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

steht im Display des Camcorders "Deutsch" überhaupt zur Auswahl?

Kannst du auf "Deutsch" drücken bzw. steht "Deutsch" als Wort im Display?

Ansonsten geh wirklich am besten zum Händler.

Scroll bitte auch runter (an der Seite des Displays) und schau nach, ob "Deutsch" weiter unten steht. 😃

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
MKBahn
Besucher

Das was ich gedacht habe als sprache speichern zu können ist die geografische region :smileyblush: aber oh glück ich habe es mit hilfe meiner Freundin gefunden :anguished: :smileyblush: der Camcorder ist jetzt auf deutsch. :slight_smile: