Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluescreen 0xf4 Beim starten eines Spiels (vpcf24c5e)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Zahnbuerste
Besucher

Bluescreen 0xf4 Beim starten eines Spiels (vpcf24c5e)

Hallo.

nachdem ich ein clean windows7 install auf meinem vaio vpcf24c5e gemacht habe, bekomm ich immer einen BSOD 0xF4 aber nur dann, wenn ich das Spiel Cabal Online starte. Bei allen anderen Spielen kam bisher kein BSOD. Ich habe alle Treiber nach dieser Anleitung http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/36690-kompletter-windows-7-installations-guide-gilt-auch... installiert (auch Graga und Audio Treiber usw sind aktuell) und im Geräte Manager wird kein Gerät ohne Treiber angezeigt :smileycry:. Mit dem vorinstalliertem Windows von Sony kam kein Bluescreen.

Achja es ist Windwos 7 home Premium 64bit.

MfG

...Weiß Gerade nicht welche datei ein Bildanhang sein muss..
jedenfalls lautet der Fehler:
STOP: 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA8006285B30, 0xFFFFFA8006285E10, 0xFFFFF800033CD510)

Nachricht geändert durch Zahnbuerste

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Zahnbuerste
Besucher

Jooo hat sich erledigt, hab herausgefunden, dass es nicht reicht dass man bei avast (antivirus) eine ausnahme für cabal hinzufügt, ich habs einfach deinstalliert dann gings =D

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
Zahnbuerste
Besucher

Jooo hat sich erledigt, hab herausgefunden, dass es nicht reicht dass man bei avast (antivirus) eine ausnahme für cabal hinzufügt, ich habs einfach deinstalliert dann gings =D