Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stephen King / Thalia ebook Ladeprobleme

profile.country.de_DE.title
zyrte-----
Besucher

Stephen King / Thalia ebook Ladeprobleme

Hallo,
ich habe beim Laden des Buches "Das schwarze Haus" von Stephen King / Peter Straub von Thalia ein Problem:
Das Laden (Kaufen) von Thalia auf mein Notebook klappt einwandfrei. Ich kann das Buch auch auf meinem Notebook ohne Probleme lesen.
Nur die Übertragung der 648KB großen Datei auf den Reader (Sony 505) klappt nicht. Zwar erscheint der Buchtitel auf dem Reader aber es zeigt nur an, daß 1 Seite vorhanden ist und beim Öffnen gibts 'ne Fehlermeldung.
Wie gesagt, beim Laden aller anderen Bücher gibt's absolut keine Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Danke.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo,

das Problem ist hier schon mal aufgetaucht, leider finde ich den Treat jetzt nicht. Soweit ich mich erinnere, war die Datei defekt.

Evtl. kann Dir den Kundenservice von Thalia helfen.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Ha, doch noch gefunden.
Ähnliches Problem im Treat "Übertragen auf Reader"

Da war die Datei wie gesagt fehlerhaft.

Gruß
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Ja, es hört sich sehr danach an, als wäre die Datei fehlerhaft. Einfach bei Thalia reklamieren. Die schreiben nach Prüfung des eBooks entweder den Betrag gut und / oder lassen das eBook vom Verlag korrigieren und stellen es korrigiert erneut zur Verfügung.

profile.country.de_DE.title
zyrte-----
Besucher

Vielen Dank!
Ich werde gleich mal bei Thalia reklamieren. Mals sehen ob es klappt.
Danke nochmal!

profile.country.de_DE.title
Vorleser24
Besucher

Hallo Zyrte,

falls das E-Book auf deinem Notebook in vollem Umfang lesbar ist, dann scheint es eventuell doch ok zu sein. Ich vermute, dass mit der Autorisierung etwas nicht hinhaut. Sind Rechner und dein Reader mit derselben Adobe ID autorisiert worden? 
Als bei mir dies mal so nicht war, ist genau das gleiche Problem aufgetreten (nur 1 Seite angezeigt).

VG
Vorleser