Join now - be part of our community!

2 Dinge..

Argh
Visitor

2 Dinge..

..Arbeitsspeicher und S-Key Belegung...


Also ich würde gerne nen 512er dazu packen (lassen). Bei einigen NB hat man ja einfach ne Klappe unten die man aufmacht und dann den entsprechenden Chip einsetzt. Wie ist das denn bei dem VGN-FS115M? Muss ich da zu nem Fachtypen? Und vor allem welchen Baustein benötige ich, damit es genau derselbe ist wie der andere?


So und dann habe ich bei nem Kumpel mit nem Maxdata Notebook gesehen, dass der die Sparfunktionen über seine Hotkeys regeln konnte. Das würde ich auch gerne mit meinem S2 Key können. Geht das?


Vielen Dank

14 REPLIES 14
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Ein neuwertiger DIMM mit 256MB kostet so ca. 30¿. Viel wirst du für deine also nicht verlangen können.

Ich würde sie aufbewahren. (Immer gut zu wissen das man Ersatz im Haus hat) Am besten du bewahrst sie der anitstatischen Verpackung auf, in der die neuen DIMMs geliefert werden. Und dann packst du sie in ein dunkles Schubfach wo kein Staub hinein kommt. Möglichst weit weg von Stromquellen und Magneten.

Argh
Visitor

Alles klar!

Also ich werde dann mal bei Crucial ordern. 2 x 512... je 60$

Mein Händler möchte für einen 512er schon 129 ¿ haben. Ziemlicher Unterschied... Und der Einbau ist ja überhaupt kein Problem nachdem ich die Klappe heute mal offen hatte...


So... dann mal vielen Dank bis hierher :slight_smile:

chrisschreiner
Visitor

Hallo,
hab den Beitrag gelesen und ich wäre an einem Erfahrungsbericht deinerseits interessiert wenn du deinen Arbeitsspeicher verbaut hast.
Habe auch vor aufzurüsten und wäre dankbar wenn du deine Erfahrungen posten würdest.

Argh
Visitor

Also bisher bin ich dann doch noch nicht zur Bestellung gekommen...

Ich melde mich aber, sobald dies geschehen ist.

chrisschreiner
Visitor

Wäre nett !!!!


:smileygrin: