Join now - be part of our community!

das Vaio AR31M ist nicht mit Vista Kompatiebel!

schlonzy
Visitor

das Vaio AR31M ist nicht mit Vista Kompatiebel!

Der AR31M ist nicht mit Vista lauffähig! Grafiktreiber und Vaio-Recovery tool sind nicht kompatiebel zu Vista! ...folge ist ein nicht mehr auffähiges Vista und das schon nach 2 Stunden!

5 REPLIES 5

Hallo! Habe seit dem 12.02. ebenfalls ein AR31M. Ich habe VistaHP drauf und alles läuft super.Grafiktreiber etc funktionieren tadellos. Das einzige Prob, ich bekomm Win XP Pro nicht drauf. Durch das probieren mußte ich bereits auch eine komplette Systemwiederherstellung (mit den Recovery Disks) machen. Hat ohne Probleme geklappt und das Sytem läuft jetzt noch schneller als vorher.Auf jeden Fall ist das AR 31 M 100% Vista-Kompatibel.

schlonzy
Visitor

gut, dann hat sich nach gerade mal zwei stunden meine Hadware verabschiedet... schade, denn das ist kein gutes Zeichen.

mfg

profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

    persönliche Daten sichern
    Systemwiederherstellung(recovery discs)
    Windows Vista Upgrade
Das ist offizielle Reihenfolge. Und nur so kann eine erfolgreiche Upradeprozedur garantiert werden. Das ganze kann bis zu 2 Stunden dauern.

schlonzy
Visitor

tja, daten sichern brauchte ich nach zwei stunden benutzung noch nicht...

und beim erstellen der recovery disc ist der rechner das erste mal abgeschmiert...

und ein vista upgrade brauchte ich nicht durchführen da vista bereits drauf war und den rechner nicht mehr hochfahren lies.... selbst im abgesicherten modus nicht!

das wiederherstellen über die verstecke partition (beim starten die F10 drücken) ergab auch nur eine fehlermeldung!

sony support meinte dazu nur noch: das müssen wier einschicken...
toll, dachte ich mir... wie gewonnen so zeronnen :slight_smile:

schlonzy
Visitor

so, kleines update... mein vaio ist nun schon seit drei wochen in reperatur und scheinbar hab ich 2000€ für nichts ausgegeben... das ist devenitiv das letzte sony gerät was ich mir angeschaft habe! bin sehr entäuscht von der ganzen sache.

mfg

edit: noch was, hab mir gad bei uns im computerladen das apple MacBook pro gekauf... falls ich die sony kiste jemals wiedersehen werde wird sie gleich bei ebay verkauft... ich hab die schaunze voll!