Join now - be part of our community!

Habe meine beiden Pockets verkauft

bert46
Visitor

Habe meine beiden Pockets verkauft

weil ich mich nicht mehr länger von Sony verars.... lasse.
Ein Player der nach 3 Tagen im abgeschalteten Zustand leer ist und alle Grundeinstellungen neu vorgenommen werden müssen, ist schlichtweg unbrauchbar und eine Zumutung.
Dass Sony nach gerade mal 6 Monaten die Produktion einstellt, die restlichen Geräte unter Preis als Sonderangebot verscheuert und die zurückgegebenen Geräte als refourbished (wohlweislich mit den gleichen Fehlern) verkauft, zeigt was Sony von seinen Kunden hält.
Weitere Sony Produkte werde ich nicht mehr kaufen und die vorhandenen nach und nach durch andere Marken ersetzen.
Dies ist die einzige Gegenwehr welche ich habe. Leider wird es natürlich nichts ändern, da müssten noch sehr viel mehr Kunden entsprechend reagieren, bis in den oberen Sony-Etagen jemand aufwacht und reagiert.
Design und Qualität klaffen inzw2ischen leider weit auseinander.
Schade um die ehemalig Hi-Tech Firma mit Spitzenprodukten, welche heute in vielen Bereichen (nicht nur bei MP3 Playern) nur noch unausgereifte Geräte auf den Markt wirft und deren Kundendienst inzwischen, vornehm ausgedrückt, mehr als dürftig ist.

bert46

1 REPLY 1
profile.country.de_DE.title
seb21__
Visitor

Na, zum VAIO Pocket kann ich nicht viel sagen. Ich selber hatte nie einen. Manche scheinen glücklich, andere weniger glücklich. Allerdings scheint die Qualität tatsächlich nicht mehr das gelbe vom Ei zu sein. Mein alter PCG-FR315S läuft ohne Probleme. Was man von der VGN-FS serie nicht behaupten kann.
Generell Sony Adé sagen würde ich jedoch nicht. Meine DSC-L1 macht nähmlich gute Bilder und passt dazu noch in jede Hosentasche. :wink: Abgesehen von der PS2 sind das die einzigsten Sonyprodukte die ich besitze.:smileycool: