Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ein Sch... tag

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

ein Sch... tag

meine laune bessert sich!! mein sohn der die die C gekauft und bezahlt hat( ist zur zeit arbeiten in vietnam )teilte mir mit das er für die kamera und linse 100-400L eine versicherung abgeschlossen hat welch ein glück .leider muß ich aber meine (ohne versicherung) 550-sigma 70-200 2,8 verschrotten. mache erst mal mit der 350 weiter ,aber ganz sicher folgt denächst eine neue sony mal schauen welche.ganton

41 ANTWORTEN 41
profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

es wahr einfach nur ein ganz normaler aber stoffeliger unfall man sollte an einer steil abfallenden und lockerer uferbefestigung einfach nur vorsichtiger sein.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

es wahr einfach nur ein ganz normaler aber stoffeliger unfall man sollte an einer steil abfallenden und lockerer uferbefestigung einfach nur vorsichtiger sein.G.anton

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Anton !

SCHOCK !
Um Gottes willen, was machst Du für Sachen ?
Ich wünsch' Dir mal alles gutes für Deine angeknacksten Rippen und den "Rest" morgen per Mail 😉

lieben, mitfühlenden, Gruss aus Wien

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hallo Anton !

SCHOCK !
Um Gottes willen, was machst Du für Sachen ?
Ich wünsch' Dir mal alles gutes für Deine angeknacksten Rippen und den "Rest" morgen per Mail 😉

lieben, mitfühlenden, Gruss aus Wien

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Hi Anton,


man was ein schei., es sind ja Gott sei Dank nur materielle Dinge, aber dass hilft dir dabei auch nicht weiter.


Ich kann dir das ein wenig nachfühlen, nach meinem Missgeschick neulich, nur ist dabei außer der Sreulichtblende nichts kaputt gegangen. Mein Tag war dabei erst mal gelaufen.................aber das ist kein Vergleich zu deinem Pech!


Hauptsache dir geht es gut und hast dir dabei nichts getan!


Ganz viele Grüße und Mitgefühl


Stefan



im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


herzlichen dank für dein mitgefühl dieter ja so schnell kann es gehen zum glück war ein angler in der nähe der mich rausgezogen hat ich bin eh kein guter schwimmer und der schwehre rucksack zog mich immer weiter nach unten ich sage dir da wird dir ganz anders um die muffe naja habe es ja überlebt.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


herzlichen dank für dein mitgefühl dieter ja so schnell kann es gehen zum glück war ein angler in der nähe der mich rausgezogen hat ich bin eh kein guter schwimmer und der schwehre rucksack zog mich immer weiter nach unten ich sage dir da wird dir ganz anders um die muffe naja habe es ja überlebt.G.anton

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied


naja stefan 2 rippen sind gebrochen aber ich habe ja sowieso nichts zu lachen deshalb kann ich es noch ganz gut aushalten.G.anton

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied



Guten Morgen, Werner,

jetzt werden wir alle eine längere Zeitspanne ohne Deine schönen Wasservögel bleiben müssen - das ist sehr schade!!!
Andererseits hattest Du noch Glück im Unglück - vergiß das nicht!!! Bitte, Kopf hoch - nicht nießen und nicht husten - und gute Besserung!!!
Ich halte Dir beide Daumen!

Lieben Gruß von Helmut -(beinahe schon auf dem Weg nach Deutschland)

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied



Guten Morgen, Werner,

jetzt werden wir alle eine längere Zeitspanne ohne Deine schönen Wasservögel bleiben müssen - das ist sehr schade!!!
Andererseits hattest Du noch Glück im Unglück - vergiß das nicht!!! Bitte, Kopf hoch - nicht nießen und nicht husten - und gute Besserung!!!
Ich halte Dir beide Daumen!

Lieben Gruß von Helmut -(beinahe schon auf dem Weg nach Deutschland)