Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was ist eigentlich mit dieser Club-Sonus-Seite hier los?

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Was ist eigentlich mit dieser Club-Sonus-Seite hier los?


Es dauert beim hochfahren oder "Seite muss wiederhergestellt werden",

es dauert und dauert bis man endlich mal wieder Zugriff auf einen weiteren

Thread hat.

Greife ich auf andere Seiten zu, SUF oder DSLR-Forum oder irgend eine andere,

kein Problem.

Vielleicht ist es dem Einen oder der Anderen auch schon aufgefallen?

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
34 ANTWORTEN 34
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Jürgen,


ich kann Deine Aussage leider nicht nachvollziehen.
Bei mir läuft alles reibungslos.


Kannst Du ein Beispiel geben, wann es genau auftritt?


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Peter,

jetzt z.B. war es wieder. Ich wollte hierauf zugreifen um zu antworten und da stockt der Aufbau der Seite.

Will ich auf Bilder, im Wettbewerb, Galerie uder Fotokurs zugreifen dann dauert es teils sehr lange.

Ich hätte nichts gesagt wenn es es auch beim zugriff auf andere Seiten dauern würde, aber da ist

alles in Ordnung. Selbst wenn ich mehrere Seiten geöffnet habe klappt es reibungslos, nur eben hier nicht.


Sonnige Grüße aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber


Hallo Peter,

jetzt z.B. war es wieder. Ich wollte hierauf zugreifen um zu antworten und da stockt der Aufbau der Seite.

Will ich auf Bilder, im Wettbewerb, Galerie uder Fotokurs zugreifen dann dauert es teils sehr lange.

Ich hätte nichts gesagt wenn es es auch beim zugriff auf andere Seiten dauern würde, aber da ist

alles in Ordnung. Selbst wenn ich mehrere Seiten geöffnet habe klappt es reibungslos, nur eben hier nicht.


Sonnige Grüße aus Dortmund
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied


Hallo Jürgen,

so wie es aussieht muss der langsame Seitenaufbau an Deinem Browser liegen, lösche mal den Cache Deines Browsers.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.DE.title
FraFoeAc
Mitglied


Hallo Jürgen,

so wie es aussieht muss der langsame Seitenaufbau an Deinem Browser liegen, lösche mal den Cache Deines Browsers.

Herzlichen Gruß, Franz
profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied


Bei mir ist alles im positiven Bereich,habe keine Schwierigkeiten mit den Seiten.
Gruß Axel

profile.country.DE.title
axerahn99
Mitglied


Bei mir ist alles im positiven Bereich,habe keine Schwierigkeiten mit den Seiten.
Gruß Axel

profile.country.DE.title
Lucky.Luke
Mitglied


Ich hatte auch immer Probleme mit den Seiten. Das allerdings nur im IE. Bin deshalb jetzt nur noch mit dem FF hier im Forum unterwegs.


Welchen Browser verwendest Du denn, Jürgen?


Gruß, Lucky




profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

@ Alle.


Ich verwende den von Microsoft, wie immer schon.

Auch auf der Arbeit und bis vor kurzem gab es weder zu Hause noch im Büro Probleme.

Kann also nicht am Browser liegen.

Schon garnicht wenn es nur eine Seite betrifft.

Alles läuft reibungslos nur eben nicht Club-Sonus, auch bei SONY kein Problem.

Wenn ich den Reiter oben ansehe, da ist so etwas wie ein Kreis, der dreht sich eigentlich

wenn ich eine andere Seite aufrufe. Auch wenn ich Sonus aufrufe erscheint der Kreis, bleibt

aber sofort stehen, dreht sich nicht mehr und dann einen Moment später schaltet die Seite um.

Gruß
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.