Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DAS ERGEBNIS - 9.JUST FOR FUN WETTBEWERB - Voting

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

DAS ERGEBNIS - 9.JUST FOR FUN WETTBEWERB - Voting

Hallo Allerseits !

Nachdem zahlreiche Einsendungen eingetroffen sind, hab ich beschlossen, alle Bilder auszudrucken, die Prints dann zu zerknüllen und in den Papierkorb zu werfen. Der Papierkorb wird in meinem Wohnzimmer mittig aufgestellt und bleibt 14 Tage dort stehen. Gewonnen hat derjenige, dessen Papierknäuel am öftesten als Katzenspielzeug verwendet wird !

Ok, ok, das war nur ein Scherz



*Nun gut .....*
Also gut, nochdem *12 Bilder* eingereicht wurden können diesmal *12 Punkte* vergeben werden. Die Aufteilung ist vollkommen egal - 12 für ein Bild oder 1 für jedes Bild (für Unentschlossene).
Es waren doch 12 Bilder, oder hab ich eines vergessen zu speichern?


*Das Voting läuft bis zum 21. Dezember 2011 - 24:00 Uhr.*


Hier nochmal die Bilder aller Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge des Einreichens .....

*01 - janny - Werner*
(Bild 1)

*02 - helga - Helga*

(Bild 2)



*03 - hexe883 - Karin*
(Bild 3)



*04 - elosenia - Antonia*
(Bild 4)



*05 - GFS - Georg*
(Bild 5)

*06 - BaSa two - Marton*
(Bild 6)



*07 - jotge - Jürgen*
(Bild 7)
*08 - doro - Doro*
(Bild 😎



*09 - pingu - Claudia*
(Bild 9)
*10 - voyage - Robin*
(Bild 10)



*11 - cgc-11 - Gerhard*
(Bild 11)

*12 - fremdverwalteter - Dirk*
(Bild 12)


Sodala, das war's & los gehts .....


liebe Grüsse aus Wien und viel Spass beim Voten !

dieter











Achja, es können *ALLE Club-Sonus-Mitglieder mitvoten*. Denn es gibt doch sicher noch ein paar mehr als die 12.
Und vielleicht haben ja die "paar mehr" auch eine "eigene Meinung" - zumindest was die Bilder zum "Just-For-Fun-Wettbewerb" betrifft

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
36 ANTWORTEN 36
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

+{color:#ff0000}*Herzlichen Glückwunsch * +

+{color}+
{color:#000000}zum ersten Platz lieber Marten


lieben dank auch an alle anderen Mitspieler.

UND ????????
Machst du weiter ?????

Bin gespannt

LG Helga{color}

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

+{color:#ff0000}*Herzlichen Glückwunsch * +

+{color}+
{color:#000000}zum ersten Platz lieber Marten


lieben dank auch an alle anderen Mitspieler.

UND ????????
Machst du weiter ?????

Bin gespannt

LG Helga{color}

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.
Mal abwarten was Marten sich jetzt ausdenkt

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Jürgen

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber


Herzlichen Glückwunsch den Erstplazierten!!! Dann auf zum Jubiläumswettbewerb - Marten, klasse Thema!!!


LG Doro

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

@ ALL .....

Na da kommen ja schon ein paar Meinungen zu stande und auch schon viele viele Punkte
Es sind viele unterschiedliche Aspekte dabei, unter denen dem Thema begegnet wurde. Mir persönlich gefallen viele, hab' auch schon den einen oder anderen Favoriten ...... Muss mir nur überlegen, wann ich mein Voting abgebe - denn das darf ich ja, oder? Ich durfte nur nicht mitmachen (Gott sei Dank - bei dem doofen Thema und der wenig Zeit, die ich hatte )
Und ich kann schon langsam damit beginnen, Zwischenrechnung und Statistik zu führen, damit ich zur Deadline nicht so viel zu tun habe .....
Denn am 21. sten hab ich in meiner Firma (dort wo ich einer ehrlichen Arbeit nachgehe und nicht fotografiere) die Weihnachtsfeier .... Also nicht beunruhigt sein, wenn's mit der Auswertung
ein bisserl länger dauert .

liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Ich endlich mal wieder am Rechner... Deshalb Gratulation zum Gewinn und lass dir die österreichischen Süßigkeiten schmecken.


Ich glaub, ich muss endlich mal aufhören, die Wettbewerbsthemen immer nur als Spaß anzusehen und mal ernsthafte Fotos machen. Vielleicht krieg ich dann auch mal wieder ein Päckchen ab.... :grin:


Thema ist ganz klasse gewählt. Hab auch schon ne Idee, leider mal wieder leichter Unsinn.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Hallo TopShot,


hast Du nun eigentlich meine Mail erhalten? Ich warte noch auf deine Antwort.


VG Marten

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Hallo TopShot,


hast Du nun eigentlich meine Mail erhalten? Ich warte noch auf deine Antwort.


VG Marten

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hey BaSa !

Mail erhalten und bereits 2 x geantwortet und drittes geschickt - bis dato keine AW erhalten.
Da du auch hier im Club sehr ruhig warst, dachte ich mir, Du wärst in Urlaub ...

lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher

So, aber jetzt.


Vielen Dank TopShot für die Torte, das war ein ausgesprochen langes Kaffeetrinken heut Nachmittag.


(Bild 1)


Nun wird der nächste Gewinner wohl Bratwürste bekommen müssen. Andere Regionalitäten gibts ja hier nicht :grin: