Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DAS ERGEBNIS - 9.JUST FOR FUN WETTBEWERB - Voting

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

DAS ERGEBNIS - 9.JUST FOR FUN WETTBEWERB - Voting

Hallo Allerseits !

Nachdem zahlreiche Einsendungen eingetroffen sind, hab ich beschlossen, alle Bilder auszudrucken, die Prints dann zu zerknüllen und in den Papierkorb zu werfen. Der Papierkorb wird in meinem Wohnzimmer mittig aufgestellt und bleibt 14 Tage dort stehen. Gewonnen hat derjenige, dessen Papierknäuel am öftesten als Katzenspielzeug verwendet wird !

Ok, ok, das war nur ein Scherz



*Nun gut .....*
Also gut, nochdem *12 Bilder* eingereicht wurden können diesmal *12 Punkte* vergeben werden. Die Aufteilung ist vollkommen egal - 12 für ein Bild oder 1 für jedes Bild (für Unentschlossene).
Es waren doch 12 Bilder, oder hab ich eines vergessen zu speichern?


*Das Voting läuft bis zum 21. Dezember 2011 - 24:00 Uhr.*


Hier nochmal die Bilder aller Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge des Einreichens .....

*01 - janny - Werner*
(Bild 1)

*02 - helga - Helga*

(Bild 2)



*03 - hexe883 - Karin*
(Bild 3)



*04 - elosenia - Antonia*
(Bild 4)



*05 - GFS - Georg*
(Bild 5)

*06 - BaSa two - Marton*
(Bild 6)



*07 - jotge - Jürgen*
(Bild 7)
*08 - doro - Doro*
(Bild 😎



*09 - pingu - Claudia*
(Bild 9)
*10 - voyage - Robin*
(Bild 10)



*11 - cgc-11 - Gerhard*
(Bild 11)

*12 - fremdverwalteter - Dirk*
(Bild 12)


Sodala, das war's & los gehts .....


liebe Grüsse aus Wien und viel Spass beim Voten !

dieter











Achja, es können *ALLE Club-Sonus-Mitglieder mitvoten*. Denn es gibt doch sicher noch ein paar mehr als die 12.
Und vielleicht haben ja die "paar mehr" auch eine "eigene Meinung" - zumindest was die Bilder zum "Just-For-Fun-Wettbewerb" betrifft

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
36 ANTWORTEN 36
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

BaSa_two schrieb:
> Nun wird der nächste Gewinner wohl Bratwürste bekommen müssen. Andere Regionalitäten gibts ja hier nicht
... wenn sie denn schon verzehrfähig - also gebraten und heiß, mit Beilagen - geliefert werden!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher


Mit Beilage? ne also Orginal sieht sie so aus, ist definitiv nicht vorgebrüht, liegt in einem echten Brötchen, also so eins wo noch Teig - nicht Luft drin ist und ausser exakt diesem Senf gibts da keine Beilage dazu. Schwer das so zu verschicken. Wie wärs mit abholen?

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


> BaSa_two schrieb
> .... also so eins wo noch Teig - nicht Luft drin ist und ausser exakt diesem Senf gibts da keine Beilage dazu.
... das sind doch die Beilagen!
> BaSa_two schrieb
> Wie wärs mit abholen?
Wie wäürs mit bringen?

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Zum Glück, für den Gewinner des 10. Just for fun, brauchst du keine Spezialitäten der Region verschicken.

Aber so eine Bratwurst im Brötchen würde die Reise während dieser Jahreszeit auch überstehen.
Ach ja, Hamburger Spezialität wäre Aalsuppe

LG Helga

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied


Hi Marten !

Na bin ich froh dass sie angekommen ist. Ich hoffe Sie hat gemundet 🙂
Es hat sich leider nicht organisieren lassen, dass die Lieferung am Sonntag stattfindet - dann hättest Du wahrscheinlich noch mehr Zeit dafür gehabt 🙂

Da fällt mir ein - ich muss auch noch mein Voting zum Wettbewerb abgeben - hätte ich doch fast vergessen ...


liebe Grüsse, dieter



Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Helga !




> helga schrieb
> .... Ach ja, Hamburger Spezialität wäre Aalsuppe
>
> LG Helga

Also da kann ich nur hoffen dass niemand aus der Hamburger Szene zu den Siegern gehört ..... zumindest nicht, falls ich danach wieder mal gewinnen sollte
Dieses Süppchen stell ich mir ja so richtig "lecker" vor - ist wahrscheinlich ein Highlight der sprichwörtlichen "deutschen Esskultur" ....

liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher



> TopShot schrieb
>
> Da fällt mir ein - ich muss auch noch mein Voting zum Wettbewerb abgeben - hätte ich doch fast vergessen ...


Genau genommen hast du es schon wieder vergessen, es befindet sich hier: https://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=73789‽


:grin:


Grüße