Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Toiletten dieser Welt - Wettbewerb

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Toiletten dieser Welt - Wettbewerb

Der 31. Just for FUN ist hiermit beendet.

Als Zusatzpreis neben den obligatorischen Gewinnen ist eine Rolle Klopapier ausgelobt.

 

Jetzt abstimmen - hier klicken!!!

 

Gefragt sind Photos von Latrinen bis hinzu hightech Dixies. Also die Orte auf denen jeder von uns sein tägliches Geschäft verrichtet. 

Hier ein Beispiel:

gs-38.jpg

 

Der Wettbewerb läuft bis mindestens 31. Januar oder falls am 31 Januar weniger als 10 Bilder eingereicht worden sind, solange bis 10 Bilder eingereicht worden sind.

Jeder kann mit maximal 2 Bildern (getrennte Wertung) teilnehmen. 


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles

46 ANTWORTEN 46
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

http://community.sony.de/t5/Fotogalerie/Toilette/cns-p/939967

Auf das Klopapier bin ich gespannt...


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Also alles was recht ist, aber da muss ich mitmachen - die Rolle möchte ich auch sehen!

 

DSC07626_1500.jpg

 

So oder ähnlich musste man sich früher behelfen ...

Super wenn man im Winter nachts diesen Ort aufsuchen musste - eventuell noch mit Durchfall!

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Durchfall wär ja fast harmlos, aber mit Verstopfung bei -15 Grad..... Na ich weiß ni.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hallo Georg, so richtig cooles Thema

ich hätte da folgendes beizutragen:

da bekommt doch das Wort Öffentliche Toiletten eine völlig neue Bedeutung?

20121231-IMG_0637-1-2.jpg

 so gesehen in Prag

🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja, solche Fotos geistern ja zu hauf im Internet herum und du hast so eine Toilette aufgestöbert und auch noch fotografiert und dazu noch ne Herrentoilette? Soso, verrat doch mal wie du das angestellt hast.... So was machen doch eher die bösen Spanner. Nee nee


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Georg,

 

ich hatte schon die Befürchtung, dass das Thema zu spezialisiert ist- aber es gut schon was.

 

VGR

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Soja nun nicht!

 

Sylt Urlaub-550-2.jpg

 

Gesehen an der Autoausfahrt vom Sylt-Shuttle. Viele haben anscheined nach dem langen Sitzen und Warten im Auto ganz dringende Bedürfnisse, nachdem sie den Autoreisezug verlassen haben.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Oh,da habe ich eine Lücke in meinem Portfolio.Öfters schon was "nettes" gesehen,aber nicht fotografiert.

Hier was ich gefunden habe :

 

Gesehen im Saarland bei einer Wanderung.

DSC07755.jpg

 

 

Geht ein öffentliches Hundeklo auch *zwinker* ?

DSC06203.jpg

 

Ich habe zu Hause eine einzenlne Rolle Toilettenpapier mit Bienchen und Blümchen drauf,die bekam ich auch

geschenkt.

Also sowas stelle ich mir schon als Gewinn vor 😉

 

LG Sabine 

profile.country.AT.title
cgc-11
Vielschreiber

Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich hätte auch noch ein zweites Plumpsklo, aber ich nehme dieses hier - sozusagen das Licht am Ende des Tunnels ...

 

DSC09323_1500.jpg

 

Bewundernswert, dass man so leben kann ...

 

LG Gerhard


Im Club Sonus seit Dezember 2008
A700, A77, SAL1650/2.8, Minolta 85/1.4, Minolta 70-210/4,
Sigma 12-24/4.5-5.6, Sigma 24-70/2.8, Metz 54 MZ-4i ...