Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A55 verfügbar !

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

A55 verfügbar !

Hab mir gerade eine im Sony Online Store bestellt - ist als verfügbar gekennzeichnet, andere Online Stores geben als Versandtermin den 6.11. an ... mal schauen


http://www.sony.de/product/dsi-body/slt-a55v

21 ANTWORTEN 21
profile.country.de_DE.title
Roadrunner51373
Besucher


Ja, so einzelne Exemplare tauchen ab und zu mal auf. Ich war vor ca 14 Tagen in Köln und habe dort im Fachgeschäft nicht nur Kits (mit eher durchschnittlichen Objektiven, wie auch anders bei dem Preis!), sondern auch einen Body zum Verkauf gesehen ... und gezögert


In der Woche darauf waren sogar die Kits weg. Aber heute durfte ich dann einen Body, den mir der sehr rührige Verkäufer aus der Filiale in München besorgt hat, in Empfang nehmen


Nächstes Drama: Das Tamron 2,8/17-50 war nicht mehr da, aber A**z*n sei Dank, sollte ab dem Wochenende das Bilder schießen losgehen, yeah!

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Lieferstatus gerade abgefragt:


"Einer oder mehrere der bestellten Artikel ist vorübergehend nicht lieferbar. Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle bestellten Artikel wieder verfügbar sind."


Ich find das


Wenigstens ham´se die Kreditkarte noch nicht belastet.

profile.country.de_DE.title
Bartho1pkoik
Besucher


Schade das sich Sony so in Schweigen hüllt was die Verfügbarkeit der α55 angeht.


Ich warte auch dringend auf die Auslieferung und hoffe das ich meinen in zweieinhalb Wochen startenden Urlaub mit meiner neuen α antreten kann.


Ein großer Händler im Rgein/Main-Gebiet spekuliert auf Lieferung binnen der nächsten zwei Wochen. Genaueres ist laider auch dort nicht bekannt.





Beste Grüße,


Bartho.



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Heute früh steht der Bestellstatus bei Sony Online auf "Der Artikel wurde versendet" ... na ma schauen - dann müsst se ja bis morgen oder Sonnabend da sein.


Wäre natürlich nicht schlecht, wenn Sony sich mal mit dem Thema "Paketverfolgung" beschäftigt, dann weiss wenigstens jeder wo sich die Sendung befindet.


Habe gestern vorsorglich mal bei Saturn Berlin & Wüstefeld nachgefragt - die hatten bislang null Info wann das Teil in die Läden kommt.


Meld mich, wenn ich das Teil hier hab.

profile.country.de_DE.title
alphabubi
Besucher

profile.country.de_DE.title
orsonw
Besucher


Glückskind!


Auf allen deutschen Seiten heißt es: "Nicht verfügbar", oder ähnlich. Auch im Sony Store ist es so.


Da kann einem die Vorfreude so richtig versaut werden. Hab jetzt meine Bestellung beim T-Online-Shop zurückgezogen und werde mir die a55 in Frankreich kaufen. Da ist sie in vielen Online-Shops sofort verfügbar.



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Seit Donnerstag war das Teil im DPD Depot in Frechen (habe doch tatsächlich noch eine Tracking ID bekommen)
Donnerstag "Einrollung" in Frechen danach keine Weiterbearbeitung ?! Erst heute früh (Montag) neue Statusmeldung: Das Teil ist um 5:40 in Berlin aufgeschlagen, also wenn DPD weiter so schnell arbeitet hab ich die Kamera wohl doch noch bis Nikolaus hier.







profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Oehling hat sie im Onlineshop .... verfügbar?! ´n Anruf wärs wert.
http://www.foto-oehling.com/cgi-bin/Oehling.storefront/4cc510850a111d6a273f515cab1e067c/Product/View...

profile.country.de_DE.title
pixel.net
Entdecker


Versteh ich nicht, warum bemüht denn keiner die Suche:


http://www.ciao.de/sr/q-sony+alpha+a55+megapixel,ix-2&AID=1&bns=1&KID=525705 und ein Anruf ...