Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alpha 850 vs. 900

profile.country.de_DE.title
LightningAlpha
Neues Mitglied

Alpha 850 vs. 900


Guten Abend,


die Sony Alpha 850 und die 900 sind sich ja sehr ähnlich die 900 ist nur mit dem 100% Sucher und der 5 B/s funktion ausgestatte, ist die 850 also nicht eigentlich eine günstigere 900?








Danke im vorraus :slight_smile:






3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Andere Frage: Ist die A300 nicht eigentlich nur eine günstigere A330? Oder ist die A500 nicht eigentlich nur eine günstigere A550?


Na klar ist das so, in was denkst du denn, wie sich die Modelle innerhalb einer Reihe unterscheiden?


Aber eigentlich hast Du dir die Antwort schon selber gegeben ...


LG Gerhard



profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber


Wenn Du als einziges Kriterium die Bildqualität nimmst, dann gibt es keinen Unterschied. Ich habe mir damals die 850 wegen dem deutlichen Preisunterschied gekauft und nicht bereut. Aber wenn ich beim Jauch die Million gewinnen würde, dann würde ich mir noch die 900 holen. 😉 (Und so vieles mehr) *lach*

VlG
Ralf

profile.country.DE.title
dieterausbrempt
Mitglied


Hi


Habe auch die a850. Nachdem ich die Zickerei mit dem Vollformatsensor überstanden hatte sind wir Freunde geworden. Denke der Preisunterschied, kommt auch, da keine Motivprogramme auf der a850 sind. Habe die Kamera sowieso immer auf "M" stehen. Bitte beachte nur, a850/900 haben keine eingebauten Blitz. Du brauchst, wenn benötigt einen externen Blitz.


Ich mache viel Modelfotografie im Studio. Bin immer wieder von der Bildqualität angetan.


Beispiele findest du, allerdings nicht in hoher Auflösung, unter


http://www.dtitscher.de/Foto/Model.html


LG Dieter