Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auslösungen???

profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Auslösungen???

Hallo zusammen:)

Hab da mal ein paar Fragen, ist es möglich (oder besser gesagt wie) sich die bereits gemachten Auslösungen einer 900er anzeigen zu lassen???

Wie lange hält der Verschluß??? Was kostet ggf ein Wechsel???

Einen schönen Sonntag euch allen, gut Licht ...

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

die Bildnummern sind fortlaufend. Der Verschluss ist bei "Profikameras" meistens für mehr als Hunderttausend Auslösungen ausgelegt.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Ok, danke...

Ich Überlege nämlich ob ich mir eine 900er von einem Privatmann kaufen sollte. Weiß nur noch nicht so wirklich ob der Preis in Ordnung geht. Laut Bildnummernfolge hat Sie jetzt ca 125000 knippser hinter sich. Er will 1850€ (Body) haben. Bei dem Preis könnte ich mir ja auch mit bissel glück ne neue 850er kaufen, Mega ist der Unterschied ja nun auch nicht.

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, meinst Du wirklich 125000 Auslösungen? Wenn das so ist hat der Verschluß sicher schon mehr als die Hälfte seiner Lebenszeit hinter sich. Eine Reparatur kostet auch sicherlich so um 400 Euronen und mehr - wie bei vergleichbaren Kameras von C&N.
Ich würde es mir überlegen!

LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, meinst Du wirklich 125000 Auslösungen? Wenn das so ist hat der Verschluß sicher schon mehr als die Hälfte seiner Lebenszeit hinter sich. Eine Reparatur kostet auch sicherlich so um 400 Euronen und mehr - wie bei vergleichbaren Kameras von C&N.
Ich würde es mir überlegen!

LG Gerhard

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi,
Also ich hab' die 900-er (fast) vom Anfang an und kann von mir nicht gerade behaupten, dass ich im letzten Jahr wenig fotografiert habe 🙂
Derzeit bin ich in der 6-ten Runde (sprich > 50.000 Auslösungen).
Bei 125 tsd würde ich auf alle Fälle die Finger davon lassen. Sie wird zwar sicher noch ein Weilchen funktionieren, aber die Hälfte seines Lebens wird der Verschluss wohl schon hinter sich haben.
liebe Grüsse,
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Das ist zumindest das was mir der Verkäufer vorhin angegeben hat. Glaub nicht das er da einen Fehler macht und mehr angibt als er muss;)

Er hat diese Kamera im Studio Einsatz, die war wohl noch nie in freier Wildbahn hat halt nur schon ordentlich was runter. Aber wenn ihr meint das es zu viel Auslösungen sind, dann spare ich wohl lieber noch ein bisschen was zusammen und greife wohl doch zur Neuware.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

....HIER: hamburg-nedderfeld@mediamarkt.de ....Tel. 040-48699-0
bekommst Du die SONY A900 für runde 2000.-€ neu...und mit voller Garantie.
Dieser Tipp ist übrigens von Didi an mich übermittelt worden.
Eine Aktuallität kann ich allerdings nicht bestätigen.

Oder warte die Photokina 2010 ab....?

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, 1850€ bei 125000 Auslösungen, das ist ein schlechter Witz, egal was er damals dafür bezahlt hat. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo, 1850€ bei 125000 Auslösungen, das ist ein schlechter Witz, egal was er damals dafür bezahlt hat. LG Ortwin