Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildfehler plötzlich da (Alpha 850)

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Bildfehler plötzlich da (Alpha 850)


Hi,
hatte schon jemand von Euch ein ähnliches Problem: Meine Alpha 850 macht plötzlich Aufnahmen, in denen halbkreisförmig die rechte Bildhälfte deutlich dunkler ist. Schärfe etc. alles ok. Ich habs mit mehreren Objektiven probiert und der Fehler tritt immer auf.
Wie schnell sind die denn in Reutlingen mit der Reparatur? Da soll nämlich die Kamera hin? Ich brauche die Kamera bis Mitte Mai zurück.

Oder kennt jemand vielleicht eine Lösung? Noch habe ich die Kamera hier.

VlG
Ralf

22 ANTWORTEN 22
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Ralf,

is ja erschreckend, was bei dir passiert. Ich habe schon sehr viele jahre lang viele Sony- Produkte. Nur eins war mal kaputt. Der Fernseher, der wurde abgeholt repariert und dann gab es noch ein 2 seitiges Entschuldigungsschreiben dazu. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen überhaupt von nem anderen Hersteller ne DSLR zu kaufen.
VG Rene

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber


Hallo Ralf,


das freut mich, daß Du mit der Lösung jetzt gut leben kannst und Deine Sachen behalten kannst. Wäre auch wirklich schade!


LG Claudia

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied


Hallo Ralf,


auch mich freut es, dass es für dich doch ein Happy End gab. Auch wenn Sony nicht die ganze Sume übernommen hat, so ist es doch noch ein einigermaßen gutest Ende.


Was meinen zweiten Absatz in meiner zweiten Anmerkung angeht, der war nicht auf dich bezogen. Da gibt es andere, die ich damit gemeint habe. Wenn du so reagieren würdest, das wäre noch verständlich, da du ja den Ärger hast. Aber das andere sich so abwertend hier äußern ohne die genauen Umstände zu kennen, finde ich nicht in Ordnung.


Jetzt hoffe, ich nur, dass du bald wieder fotografieren kannst.


Gruß,


Peter.