Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Buch zur Alpha 580?

profile.country.de_DE.title
FotoNici95
Neues Mitglied

Buch zur Alpha 580?


Hallihallo!
Ich hoffe meine Frage ist hier richtig eingeordnet. Nachdem ich mit vor ca. einem Monat die Sony Alpha 580 gekauft und bald Geburtstag habe, suche ich nach einem Buch zur Kamera. Nach langem Suchen und nichts finden stellt sich mir die Frage:


Gibt´s zur 580er überhaupt schon Bücher und wenn ja welche kennt ihr/sind empfehlenswert?!





Bis dahin.


FotoNici95




2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Nici, so viel ich weiß gibt es kein spezielles Buch für die A580.


Aber es gibt ein Buch, in dem alle Alphas gestreift werden. Vielleicht wäre das was für dich ...


Ich weiß ja nicht, wozu genau Du das Buch benötigst - sei es um die Technik der Kamera ausführlicher als im Handbuch zu ergründen - oder auch nur, um dir fotografisches Grundwissen anzueignen. Für letzteres kann dir vielleicht auch mein Fotografie-Wiki in gewissen Fragen weiter helfen ... manches ist dort ausführlicher erklärt als in einem Buch!


LG Gerhard



profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Nici, so viel ich weiß gibt es kein spezielles Buch für die A580.


Aber es gibt ein Buch, in dem alle Alphas gestreift werden. Vielleicht wäre das was für dich ...


Ich weiß ja nicht, wozu genau Du das Buch benötigst - sei es um die Technik der Kamera ausführlicher als im Handbuch zu ergründen - oder auch nur, um dir fotografisches Grundwissen anzueignen. Für letzteres kann dir vielleicht auch mein Fotografie-Wiki in gewissen Fragen weiter helfen ... manches ist dort ausführlicher erklärt als in einem Buch!


LG Gerhard