Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Gerantieverlängerung für NEX

profile.country.de_DE.title
Roland_Deschain
Besucher

Gerantieverlängerung für NEX

Hallo zusammen,

bei meiner NEX war so ein Aufkleber auf dem Karton, mit der Info, dass man die Garantie um ein Jahr verlängern kann, wenn man sich auf deren Webseite registriert.
Hab ich auch gemacht, aber ich finde keine Möglichkeit, die NEX einzutragen. Sie ist weder unter den Alphas noch unter den Kompakten gelistet.
Fehlt der Eintrag einfach noch oder bin ich blind bzw. suche an der falschen Stelle?

Gruß,
Roland

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Roland,

scheinbar sind die Daten noch nicht an Markenmehrwert übertragen worden.
Ich habe das Problem einmal weitergegeben und man hat mir versprochen, dass es in Kürze (möglicherweise heute Nacht) gelöst wird.

Versuche es daher bitte noch einmal in den nächsten Tagen.

Falls es immer noch Probleme gibt melde Dich bitte.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Roland_Deschain
Besucher

Hallo Peter,

ihr habt ja echt gute Kontakte :slight_smile:
Ich werde es einfach die Tage nochmal versuchen und gebe dann Bescheid, wenn es geklappt hat.

Gruß,
Roland

profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Hallo Roland,

bei mir hat das der Händler übernommen, der hat das über die Hotline geklärt. Falls du sie direkt beim Händlergekauft hast überlass ihm das doch;)

Grüße Christian

profile.country.de_DE.title
_St3ps
Besucher

Denke, damit kann man bei einem kleinen Händler vor Ort mit ankommen. Amazon wird da vermutlich sich nicht die Arbeit machen. Ist aber im Regelfall wenn der Händler angeschlossen ist kein Problem.

profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Deswegen unterstütze ich gerne den stationären Einzelhandel vor Ort. Vielleicht zahle ich ein paar Euros mehr, habe dafür aber immer einen Ansprechpartner und kann solche Sachen als Serviceleistung dankend erwarten. Aber das kann man ja halten wie man möchte.

Aber sollte das im Internet noch nicht freigeschaltet sein ist es wohl nicht so tragisch, laut Händler kann man das sogar noch einen Monat nach Kaufdatum machen. Bleibt ja dann noch ein bisschen Luft;)

profile.country.de_DE.title
_St3ps
Besucher

2 Monate (Rechnungsdatum)

profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Noch Besser, noch mehr Luft. Sony sind halt doch die allerbesten 😄

Weiß denn jemand eigentlich was genau diese Garantie umfasst??? Habe da noch keine Infos zu gefunden. Sind da so sachen wie Pick up Service und Reparatur inkludiert??

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stolmen,

da es sich um eine Garantieverlängerung handelt, deckt diese auch die Leistungen der normalen Garantie ab - nur eben ein Jahr länger

Schöne Grüße aus Berlin
Peter


P.S. Weitere Infos findet Ihr unter www.sony.de/garantie

profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Danke, für den Link. Da steht ja nochmal alles zum nachlesen. Hatte mich da nämlich noch nicht so wirklich informiert aber das kann ich ja jetzt nachholen.

Grüße
Christian