Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hab´s getann

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hab´s getann

Hallo Leute,

ich habe es wirklich getann. Ich habe mir eine A850 heute bei Mediamarkt für 1650€ gekauft. Der Auslöser war, dass ich sie mit 0% finanzieren kann. Das und der Preis, das konnte ich mir nicht entgehen. Ich konnte leider noch keine Bilder schiessen, da der Akku noch am Laden ist und ich nicht riskieren wollte, dass sie mir bei meinen Freudensprüngen aus der Hand rutscht.

So, das wollte ich einfach mal loswerden.

LG,

Peter.

23 ANTWORTEN 23
profile.country.de_DE.title
bea_aus_koeln
Entdecker

Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug". Unser Neid wird Dir die nächsten Tage nachschleichen....

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Peter,

meinen Glückwunsch und willkommen im Kreise der "Vollformater" ;-).

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
CNiemeier
Entdecker

...genieß dieses "geile" Geräusch bei der Serienbildaufnahme! 🙂

profile.country.DE.title
RT-Foto
Vielschreiber

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Neuen! Du wirst es nicht bereuen. Ich habe sie seit ein paar Monaten und bin 200% zufrieden. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis findest Du nicht. Die Kamera ist der pure Wahnsinn!

VlG
Ralf

PS: Ich hoffe für Dich, dass Du die passenden Objektive hast. Denn Billigscherben verderben Dir den Spass ganz schnell.

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude und gute Bilder!!!!
Hoffentlich ist der Akku bald voll!

LG Claudia

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber


HalloPeter, Glückwunsch und bin auf deine ersten Erfahrungsberichte bzw. Bilder gespannt. Ich liebäugel auch mit Vollformat.
LG Jürgen

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Moin Peter,

auch mein Neid wir dich verfolgen ;-). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Baby und immer gut Licht!

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
Stolmen
Besucher

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe mal beim nächsten Stammtisch kann man sie mal bewundern :wink:

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Peter !

Auch von mir alles Gute zum Erwerb einer VF 🙂
Du wirst es sicher nicht bereuen, das kann ich Dir getrost versichern !
Lass sie erstmal im Karton oder an einem sichern Ort - wenn Du Dich einigermassen beruhigt hast, dann wird auch der Akku voll sein und Du kannst dann endlich mit einer "richtigen Kamera" fotografieren ....

Ich wünsche Dir viel Spass damit, immer das richtige Objektiv drauf und allzeit volle Akkus und das Licht, das Du verdient hast 🙂

lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments