Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe beim kauf einer alpha 500

profile.country.de_DE.title
Sasch79_AUT
Besucher

Hilfe beim kauf einer alpha 500

hallo ich bin neu hir also erst mal HALLO

bin auch ein neuling wenns um dslr kameras geht

da ich ein absoluter sony fan war fur mich die entscheidung nicht schwer das es eine sony dslr werden soll
mein fav ist die alpha 500
jetzt hab ich wegen den preisen ein bischen geschaut und da hab ich bemerkt das die preise extrem schwanken laut sony is die uvb 799 i mein händler des vertrauens kann sie mir um 700 geben und jetzt der hammer bei amazon ( hoffentlich darf ich das schreiben hab die agbs noch nicht gelesen schreib vom handy) gibts die alpha 500 mit 18-55 objektiv um 505euro is das schon das gleiche modell muss ich da auf was aufpassen ?

liebe gruße peter

und danke

75 ANTWORTEN 75
profile.country.de_DE.title
Neonsquare
Entdecker

Peter,

Es gibt keinen Grund dass Du Dich für irgendwas verteidigen musst und bestimmt nicht dafür Neuling zu sein. Ich glaube auch nicht dass Gerhard das als Angriff auf Dich gemeint hat.

Du hast Recht, dass ein Forum wie dieses auch den Zweck hat Neulinge zu Nicht-mehr-Neulingen zu machen - aber gleichzeitig wirst Du immer wieder sehen, dass trotz des technikorientierten Themas immer noch sehr viel Gemüt, Meinung und Laune(n) hinter allem steckt.

Komm erstmal an. Krieg deine neue Kamera. Lerne das Schmuckstück kennen und beteilige Dich am Forum. Du wirst bestimmt noch viel lernen, lehren und auch hin und wieder streiten.

Einen schönen Abend,
Jochen

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Peter, Du hast recht, Du hast dich erst vor kurzem registriert und Du schreibts auch, dass Du Neuling bist.
Aber dann stellt sich für mich doch die Frage, wie Du auf diverse Wünsche kommst.
Wer hat dir diese Wünsche eingeredet? Oder hast Du sie gelesen?