Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

keine A 560 ?

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

keine A 560 ?


so eben gesehen :


http://www.d-pixx.de/the-news/dslr-kameras/2692-sony-alpha-560-nicht-in-deutschland





Wo will Sony hin





Werner

Sonus seit 17.10.2009
3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Ich kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen, es gibt schon zu viel was sich kaum voneinander unterscheidet in dem ganzen Modellwahn.
Ich denke das Sie hier einmal einen richtigen Schritt gemacht haben, denn es macht doch nun wirklich keinen Sinn, neben der a580 / a55 auch noch eine a560 auf den Markt zu bringen, die sich kaum von der "größeren" unterscheidet.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert


Moin Werner,


derzeit hat Sony 10 Systemkameras im Portfolio (A290, A33, A390, A450, A55V, A580, A850, A900, NEX-3, NEX-5) ich glaube das langt. Eine A560 würde hier das Gedrängel in der mittleren Amateurklasse und somit die Verwirrung beim User nur noch vergrößern. Das muss nicht sein. Sony hat hier in meinen Augen richtig entschieden.


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied


Moin Moin,


wenn es die A-560 für den deutschen Markt nicht geben soll, warum ist sie dann aber für Anfang März 2011 zum Kauf auf der deutschen Sony Seite angekündigt. Weiß hier wieder nicht was die eine Hand mit der anderen macht.


Gruß Didi