Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Modelle - A500, A550, A850

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Neue Modelle - A500, A550, A850

Hallo zusammen,

anbei ein Link zu den vermeindlich neuen Modellen..... aus dem dpreview Forum.

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1037&message=32454395

Wie immer sind diese "News" mit Vorsicht zu betrachten und können auch gefälscht sein!

Laut Screenshot werden 3 neue Modelle (A500, A550 und A850) bei Sony USA geführt.

Viele Spass beim lesen :wink:

12 ANTWORTEN 12
fototrainer
Besucher

Hi,

meiner Erfahrung nach geht das schon seit Jahren so. Andere Firmen setzten diese Pannen inzwischen sehr gezielt ein......

Steigert ja schliesslich die Aufmerksamkeit bei Freaks wie mir :wink:

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Christian,

so fing es meines Wissens auch mit den neuen Einsteigermodellen an als diese zum ersten Mal auf den Registrationsseiten auftauchten, ich bin auf alle Fälle gespannt und bleibe interessiert am Ball

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Auch das ist eine "good news".
Ich denke mal, ich bleib noch dabei, alle Möglichkeiten meiner alpha900 auszutesten.
Lg, Erwin

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied

Hallo.

Danke erstmals für die Info. Ich denke auch das diese "Lücke" nicht so ganz ungewollt ist. War ja bei den neuen Modellen 230,... auch so.

Habe jetzt ein bisschen gegoogelt und man findet dort mehrer neue Nachrichten. Die ersten Infos zu 500 und 550 sind ja schon im Frühling aufgetaucht. 17mp sensor mit aps-h sensor war dort zu lesen.

Jetzt gibt es seit Juni wieder neuigkeit. Davor habe ich ab und zu nach alpha 550 gegoogelt und es gab bis ca Juni keine Neuigkeiten mehr. Jetzt geht es wieder los.
Am besten finde ich:

http://ylovephoto.com/en/cat/slr/sony/sony-alpha-550/

Am besten gefällt mir das:

Monday, June 1st, 2009)

PhotoRumors is telling us about an anonymous leak describing a possible new Sony Alpha 800 with the following features:

* 16.2 MP full frame sensor EXMOR R (new technology)
* 100-25600 ISO
* 8 frame/sec
* SSI, same a900 OVF, new AF system,
* GPS and WiFi built-in
* 3.5″ LCD display
* Pop-up flash
* Flash sync: 1/500s
* Camera level
* 23 AF sensors
* Quick Live View
* Video Full HD
* Dust/splashes sealed
* Aluminum-magnesium alloy body
* Released early September 2009

Da dürfen wir mal gespannt sein. Wird ja langsam auch Zeit das Sony wieder zu C und N aufschließt und diese wieder überholt!

lg.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Na, diese lange Liste scheint mir dann doch in Teilen eher Wunschdenken zu sein! Wenns doch war wird, dann ...... (Offtopic: Schatz, wo willst Du mit den Sparbüchern hin?!? .... Schaaatz!!!)

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
fototrainer
Besucher

.... das freut mich aber das ich nicht der einzige bin den die Freundin für verückt hält. Da ich das meiste Equipment ja beruflich brauche hab ich weniger Stress mit dem Geldbeutel aber sonst kenn ich das auch.

Meine Freundin sagt immer:
Du nimmst nur eine Kamera mit - Entscheid dich welche - Ich wart nicht auf dich - Ich halt nix - Ich bau kein Stativ auf - Ich wechsle keine Optik.....

Lichtfaenger
Vielschreiber

fototrainer schrieb
> Meine Freundin sagt immer:
> Du nimmst nur eine Kamera mit - Entscheid dich welche - Ich wart nicht auf dich - Ich halt nix - Ich bau kein Stativ auf - Ich wechsle keine Optik.....
Iris hätte die Sätze gern ausgedruckt zum Auswendiglernen - aber ich sag's ja nicht weiter

Bei Deinem link wird auf die US-site verwiesen - ich konnte nichts Neues entdecken...
Warum auch usa, die haben doch im Moment eh kein Geld
VG Martin

Besucher

Dann kannst Du Deiner Freundin immer noch sagen:
wenn ich das Stativ (Objektiv usw.) mitgenommen hätte, wäre Deine Aufforderung, diese Szene doch bitte festgehalten zu haben, präsentierbar!!!
Nicht-Fotografen (männlich oder weiblich) gehen nun mal anders durchs Leben als Fotografen- und das ist gut so

Lg, Erwin

MichaelDriesch
Besucher

Ich sag mal so Christian... Da können noch so viele Modelle kommen wie sie wollen, du hast mich auf die a900 gebracht ...
Es sei denn da kommt irgendwann etwas besseres :grin: