Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PMA 2010: Neues Gerücht

profile.country.de_DE.title
01af-----
Besucher

PMA 2010: Neues Gerücht

Leider wieder "nur" ein Gerücht:

Angeblich soll es heute noch, also So. 21. 2., auf der PMA von Sony Ankündigungen über neue Kameras und/oder Objektive geben ... hoffentlich auch für das Alpha-System.

Allerdings findet die PMA dieses Jahr in Los Angeles statt, so daß "heute noch" für uns hier in Europa Montag früh werden könnte. Also heute abend und morgen früh die einschlägigen Blogs und Foren lesen! Könnte für Sonüsse interessant werden ...

— Olaf

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Olaf,

hmm, mal schauen was da so rauskommt. Viele "große" Neuvorstellungen wurden bisher ja unabhängig jeglicher Messen Ende August/Anfang September zelebriert.

Im Moment bin ich da wenig aufgeregt, weil ich nichts für mich konkret vermisse. Evtl. werden es ja wieder einige Kompaktknipsen. Über einen Nachfolger zur Alpha 700 würde ich mich natürlich freuen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ambos schrieb
> Ich bin auch sehr gesannt ob Sony im "Barhocker Bereich" etwas für Natur oder Sportfotofrafen anbieten will/ kann.






Wäre ich auch ... wenn ich ein Budget für sowas hätte.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Ich bin auch sehr gespannt ob Sony im "Barhocker Bereich" etwas für Natur oder Sportfotofrafen anbieten will/ kann.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Na das kommt natürlich noch erschwerend hinzu! 😉

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo Jens !

Tja, im Vorfeld der PMA war es ja noch relativ ruhig - nur Nikon hat bis dato schon zwei neue Linsen präsentiert und zwei neue Lensbabies gibts auch wieder.
Bei den Kameras tat sich nur bei den Kompakten etwas (Sony hat bis dato neue Cybershot's vorgestellt - mit dem "Exmor R Sensor" und 10 B/s, wasser- und staubdicht).

Eigentlich sollte ja die Zeit reif sein für "mehr" - der Barhocker wurde ja gleube ich das erste Mal (vor zwei oder drei Jahren) bei der PMA gezeigt (bzw. das Holzmodell davon). Wir werden ja bald sehen, ob man endlich eine "echte Ausgabe" davon zusammengebracht hat.
Im Prinzip sollte heuer schon mal was neues dabei sein. Von den fünf Vorjahrsankündigungen sind ja immerhin drei "wahr geworden" .... Man darf gespannt sein - wenn auch wahrscheinlich nur "interessenshalber", denn der Barhocker dürfte wohl das Budget von so manchem "etwas sprengen" 🙂
Ausserdem ist man mit dem 300-er und den Telekonvertern als Amateur weitaus flexibler als mit einer grossen, wenn auch lichtstarken Tüte 😉

liebe Grüsse von dieter,

der schon seit Tagen die Presseberichte aus Anaheim studiert 😉

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Im SUF gibt es einige Links zu diesem Thema, wie z. B. über eine a260 oder auch ein 500mm Tele.
Ich hätte diese gern hier rein gesetzt, aber das ist mir dann doch zu umständlich, da dieser Editor hier echte Schwächen was die Stabilität angeht aufweist. Um nicht zu sagen absolut unbrauchbar ist, heist mit regelmäßigen Abstürzen glänzt, so das dann garnichts mehr geht.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Dieter,

> TopShot schrieb
> der schon seit Tagen die Presseberichte aus Anaheim studiert
wenn nicht gibt es noch andere Möglichkeiten, damit es einem schön warm wird um´s Herz ...

LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Pandabaer schrieb
> Ich hätte diese gern hier rein gesetzt, aber das ist mir dann doch zu umständlich, da dieser Editor hier echte Schwächen was die Stabilität angeht aufweist.
Das verstehe ich nicht ganz.
Der Editor geht ganz einwandfrei - bis auf ein paar Macken.
Aber einen link setzen ist eine ANgelegenheit für Sekunden ...
Wenn man den Rich-Text-Editor nutzt:
* link kopieren
* hier den Rich-Text-Editor auswählen
* im Text das gewünschte Wort markieren
* Kettensymbol anklicken
* link einfügen
* fertig ist der link ...
LG Gerhard

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Gerhard !


Hast Du da die Samen für Deine Chilischoten her, die Du im Herbst geerntet und fotografiert hast ???
Derzeit sind das die einzigen heissen Meldungen aus Anaheim 🙂


liebe Grüsse und schönen Restsonntag ...

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments