Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PMA 2010: Neues Gerücht

profile.country.de_DE.title
01af-----
Besucher

PMA 2010: Neues Gerücht

Leider wieder "nur" ein Gerücht:

Angeblich soll es heute noch, also So. 21. 2., auf der PMA von Sony Ankündigungen über neue Kameras und/oder Objektive geben ... hoffentlich auch für das Alpha-System.

Allerdings findet die PMA dieses Jahr in Los Angeles statt, so daß "heute noch" für uns hier in Europa Montag früh werden könnte. Also heute abend und morgen früh die einschlägigen Blogs und Foren lesen! Könnte für Sonüsse interessant werden ...

— Olaf

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher



> TopShot schrieb
> Hast Du da die Samen für Deine Chilischoten her, die Du im Herbst geerntet und fotografiert hast ???
Nein, das sind ausschließlich andere gewesen.
Aber ich hatte auch schon welche von Pepperworld.
Derzeit haben wir jedoch nur Sorten, die in unserer Gegend auch im Freiland hervorragende Ernten bringen - auch wenn das Wetter einmal nicht passt - wie im Vorjahr!
Den Firmeneigentümer von Pepperworld - Harald Zoschke - kenne ich schon seit mehr als 20 Jahren. Damals habe ich Zusatzmodule für Visual Basic von seiner Software-Firma "Zoschke Data" bezogen. Bevor er dann seine Software-Firma verkaufte und sich den Chilis zuwandte ...
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich ebenfalsl für dieses gesunde aber scharfe Zeugs interessiert - pepperworld.de kann ich nur empfehlen. Top Qualität zu guten Preisen. Und der Service stimmt auch!

Das nur ganz nebenbei als Streifschuß ...

LG Gerhard

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

*ggggg*
Da hast Du ja die besten Beziehungen zu scharfen Sachen
Auch kein schlechter Weg - von der Software zu Chilies - da gibts wenigstens keine Bugs. Aber Anwenderfehler sind weiterhin durchaus möglich
Sodala, jetzt lassen wir die Chilies beiseite - sonst kommt wieder ein "Thema verfehlt" von Ulrich .


Schön langsam werden die in Anaheim jetzt munter, denk ich mir .... die ersten aktuellen Presseaussendungen trudeln ein ....
Obwohl ich auf nichts Spezielles warte - interessant ist es schon, ob meine Theorien stimmen .....

liebe grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hallo !

Also so wie's ausschaut ist der "Barhocker" endlich präsentiert worden .....
... 4,0/500 ...
es gibt erste Fotos ... sogar schon auf der Sony-Website ...

(Bild 1)

und ein Auszug aus einer Sony-Pressemitteilung:
......



*α* *DSLR Camera*


In addition to the current DSLR-A230, A330, A380, A500, A550, A850 and A900 digital SLR cameras, the following concept camera bodies and interchangeable lenses will be exhibited. Current interchange lenses, including Carl Zeiss® and G lens products will also be on display.

* Concept model of an ultra-compact interchangeable lens digital camera system that packs the quality of a DSLR camera in an extraordinarily small body, along with interchangeable lenses
* Mid-range concept camera for advanced users (a successor to the α700) as well as concept mainstream models
* Prototype of a Super Telephoto Lens (500mm F4 G) with class-leading optical performance
* Prototype of a Distagon T 24mm F2 ZA SSM, new Carl Zeiss wide angle lens for superior shots of landscapes and sweeping vistas



lg

dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Und hier die gezeigten drei neuen spiegellosen Alphas mit den ersten speziell dafür entwickelten Objektiven.

(Bild 1)

Das sind wohl die ersten spiegellosen (und damit besonders kompakten) Systemkameras auf dem Markt mit Sensor in APS-C-Größe.
Diese sollen ein eigenes Bajonett haben, an dem mittels eines Adapters aber auch die bisherigen Objektive mit A-Bajonett genutzt werden können.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

hier mal das obige Bild mit etwas mehr Größe:

(Bild 1)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hier noch ein Link zu einem weiteren Bild:

(Bild 1)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Die Objektive für die spiegellosen Alphas:

(Bild 1)

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Und die beiden anderen:

(Bild 1)

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

na da bin ich ja gespannt was ich mir nach Ostern holen werde, ne A850 oder den Nachfolger der A700
kommt auf den Preis und die Ausstattung der A730 ? an.

Der Preis des 500/4 wird wohl im Bereich eines Kleinwagens liegen

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Werner,


> Der Preis des 500/4 wird wohl im Bereich eines Kleinwagens liegen
>
> Werner
wieso? Einen FIAT Panda gibt es glaube ich schon für 5.000 Euro. Wenn es dieses Objektiv dafür geben würde, wäre das in seiner Klasse ein echter Preisbrecher.