Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PMA 2010: Neues Gerücht

profile.country.de_DE.title
01af-----
Besucher

PMA 2010: Neues Gerücht

Leider wieder "nur" ein Gerücht:

Angeblich soll es heute noch, also So. 21. 2., auf der PMA von Sony Ankündigungen über neue Kameras und/oder Objektive geben ... hoffentlich auch für das Alpha-System.

Allerdings findet die PMA dieses Jahr in Los Angeles statt, so daß "heute noch" für uns hier in Europa Montag früh werden könnte. Also heute abend und morgen früh die einschlägigen Blogs und Foren lesen! Könnte für Sonüsse interessant werden ...

— Olaf

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Spiegellos, das wär schon schon was, aber diese Missgeburten, ich versteh nicht warum Sony nie das geniale Konzept der Minolta A2 übernommen hat. Die Kamera hat alles was man braucht, ihr einen Exmor APS C Sensor verpassen und ein 3” Display und Wechseloptik, dann könnten Lumixc PEN und samsung einpacken.
VG GFS

profile.country.CH.title
4prezioso
Neues Mitglied

wooow.... neben dem display der alpha 700 nachfolger glaube ich HD zu lesen! die wird doch nicht etwa filmen können? habe meiner frau sicherheitshalber schon mal kaufabsichten angemeldet! 😉 .... morgen wissen wir mehr.

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

definitiv. AVCHD Video mit den beiden neuen Alphas (mit Spiegel). Allerdings bin ich gespannt wie Sony den AF gestalten wird. Mit dem spiegellosen System wird das denke ich kein Problem. Aber den Stangenantrieb wird man sicher hören..........

Ich bin mal richtig gespannt :wink: und warte auf die ersten Demomodelle :tongue:

profile.country.de_DE.title
Lichtarchitekt
Neues Mitglied

Wahnsinn, so ein 500er. Ein Traum. Warum Sony jetzt aber auf Silber setzt versteh ich nicht ganz. Finde ich echt nicht ansprechend. Ne schöne Tarnfarbe wäre viel cooler, wenn`s schon nicht weiß sein soll.
Für mich aber erstmal nur ein Traum.... das "alte" 4,0/400mm wird immer noch gebraucht angeboten. Das wird für mich wahrscheinlich eher in Frage kommen. Zwar zum Neupreis, aber damit ist es immernoch echt preiswert. Ist ja auch schön, wenn es keinen Preisverfall bei den eigenen Objektiven gibt, oder?
Wie und wann kam eigentlich der Begriff "Barhocker" auf?

Beste Grüße
Marc

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich weis schon wie so etwas funktioniert, aber was nützt es wenn der Editor mitten in der Eingabe "abstürzt", und das denke ich mir ja wohl nicht aus. Nichts geht mehr, es hilft nur ein schließen der Seite, und da ich mir die Arbeit nicht zweimal mache nur weil es hier hakt, habe ich es auch so geschrieben.
Aber schön das Du weist wie es geht, es gibt Sie also doch diejenigen die alles wissen.
Solche Texte gehen mir jedenfalls mitunter wie jetzt gewaltig auf den Keks, und einige User hier auch.

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Tschuldigung ...

> Pandabaer schrieb:
>
Ich weis schon wie so etwas funktioniert, aber was nützt es wenn der Editor mitten in der Eingabe "abstürzt", und das denke ich mir ja wohl nicht aus.
> ...
> Aber schön das Du weist wie es geht, es gibt Sie also doch diejenigen die alles wissen.
> Solche Texte gehen mir jedenfalls mitunter wie jetzt gewaltig auf den Keks, und einige User hier auch.
ich wollte dich eigentlich hier nicht als blöd hinstellen - so wie Du es mir jetzt unterstellst.
So wie Du es beschrieben hast ...
Schreibe ich eben nichts mehr dazu.