Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Pressemitteilung von Sony zu den neuen Produktentwicklungen

ulrich-----

Pressemitteilung von Sony zu den neuen Produktentwicklungen

h1. PMA 2010:
h1. Sony kündigt für dieses Jahr den Ausbau des Digital Imaging-Portfolios an

*Sony gibt auf der PMA 2010 die Entwicklung einer neuen, ultrakompakten Kamera mit Wechselobjektiven und einem Exmor APS-C HD CMOS Sensor mit HD Movie-Funktion be-kannt. Das neue Modell soll noch in 2010 eingeführt werden. Auch der weitere Ausbau des α DSLR-Systems wurde angekündigt: Unter den neuen Modellen wird es einen Nachfol-ger der Mittelklassekamera α700 geben, ebenso wie ein Carl Zeiss Weitwinkelobjektiv (Distagon T 24mm f/2 ZA SSM) und ein Superteleobjektiv (500mm f/4 G).*

*Berlin, 22. Februar 2010.* Auf der diesjährigen PMA (21. bis 23. Feb-ruar 2010 in Anaheim, Kalifornien) kündigt Sony den Ausbau des Digi-tal Imaging-Portfolios an.

h2. Ultrakompakte Kamera mit Wechselobjektiven und APS-C Sensor
Zusätzlich zu den neuen Modellen der α („Alpha“) DSLR-Serie wird das Produktkonzept einer ultrakompakten Kamera mit Wechselobjekti-ven und der Bildqualität einer Spiegelreflexkamera präsentiert. Sie besitzt einen neu entwickelten Exmor APS-C HD CMOS Sensor, der die Aufnahme von HD-Videos im effizienten AVCHD-Format ermög-licht. Neben dem auf der PMA gezeigten Prototypen (früheres Entwick-lungsstadium der Kamera) werden auch Modelle der neuen, kompatib-len Wechselobjektive gezeigt.

h2. Die DSLR-Serie wächst weiter
Darüber hinaus gibt Sony den Ausbau der α Serie mit weiteren Model-len in 2010 bekannt: Die DSLRs nutzen ebenfalls den neu entwickel-ten Exmor APS-C HD CMOS Sensor und verfügen damit über eine integrierte HD Movie-Funktion (AVCHD Format). Auch ein Nachfolger der α700, die erfolgreiche Mittelklassekamera von Sony, die beson-ders „Prosumer“ und Fotoenthusiasten begeistert, wird als Prototyp gezeigt.

h2. Neue DSLR-Objektive von Sony
Die α Serie umfasst aktuell mehr als 30 Wechselobjektive und Tele-konverter – 2010 wird das Portfolio durch weitere, interessante Objek-tive ergänzt: Auf der PMA wird ein lichtstarkes Weitwinkel-Festbrennweiten Objektiv von Carl Zeiss (Distagon T* 24 mm f/2 ZA SSM) in einem fortgeschrittenen Vorserienstadium gezeigt. Die Markt-einführung ist für 2010 geplant. Das Objektiv eignet sich ideal für Reportagefotografie, die Aufnahme von Innenräumen bei natürlichem Licht und weiteren Anwendungen, bei denen qualitativ hochwertige Aufnahmen aus der Hand gefordert werden. Auch das neueste Objek-tiv der Sony G-Serie, ein lichtstarkes, extrem leistungsfähiges Superte-le 500 mm f/4 mit exzellenten optischen Eigenschaften, ist auf dem Sony Messestand #2220 im Anaheim Convention Center zu sehen.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.AT.title
TopShot.

*LOOOOOOOOOOOOL*

Hat die sensationelle Meldung auch schon Deutschland erreicht Die Pressemitteilung gibts schon in Deutsch ?

ABER, lieber Ulrich - wie ich heute schon mal "bemängelte", die Reise nach Österreich dauert sicher um einen Tag länger - denn da ist noch nix zu finden

liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
ulrich-----

Hallo Dieter,

was erwartest Du?
Nun hat man einen Tag gebraucht, um eine deutsche Fassung zu generieren, da wirst Du ihnen doch wohl noch einen weiteren Tag für eine österreichische Fassung zugestehen, oder?!

profile.country.AT.title
TopShot.

Jajaja, Ulrich .....

wie ein Feuersturm fegt die Meldung um die Erdkugel ....... nur Österreich bleibt verschont
Eine wahre Insel der Seeligen

liebe Grüsse, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
knipser-----
Besucher

Aber eigentlich interessieren gedrechselte Marketing-Sprüche überhaupt nicht, oder?
Wie siehts mit dem Rauschen bei ISO 6400 aus, Auflösung, ist ein EXMOR-R Sensor verbaut...
*DAS* interessiert doch und hält vom Systemwechsel ab!
Und dann war da noch die Filmfraktion, die wissen möchte, ob sie beim Filmen Stills aufnehmen kann, ohne dass der Film stehen bleibt...

Hoffe auf mehr Infos

CNiemeier
Entdecker

Objektiv von Carl Zeiss (Distagon T* 24 mm f/2 ZA SSM), ein lichtstarkes, extrem leistungsfähiges Superte-e 500 mm f/4 ??

Alles wahrscheinlich im Preisniveau kurz vor dem Ohnmachtsschwindel, oder? 🙂

cmt-admin
Besucher

Seit heute 8:29 Uhr auch auf der Seite von Sony Austria (allerdings im Pressebereich) zu finden:

Ich habs auf meine Seite gegeben, da sind die Bilder größer abrufbar:

LG Gerhard

cmt-admin
Besucher

Ich habs auf meine Seite gegeben, da sind die Bilder größer abrufbar:

LG Gerhard