Share your experience!
Hallo liebe Clubmitglieder, hat schon jemand die Version 2 auf seine 700 geladen? Wie funktioniert das? Beim download Versuch kommt bei meinem PC: Seite kann nicht angezeigt werden..
LG leadagmar
Bei der 700 gibt es mittlerweile die Version 4, die solltest du auch nehmen, der Zwischenschritt über die 2 macht keinen Sinn.
Irgendwo hier im Club gibt es den Linkl zur genauen Anweisung. Wer in als erster findet kann ihn ja schnell hierher schreiben.
LG
Henry
Edit: Hier der Link zur Diskkussion der einzelnen Inhalte der Firmwareupdates, du findest dort auch den Link zur offiziellen Bedienungsanleitung auf der Sony Seite.
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=14869#14869
Viel Erfolg
LG
Henry
Hallo Leadagmar,
die aktuelle Firmware 4 für die Alpha 700 findest Du auf dieser Support-Seite von Sony zum Download.
Ich kann Dir nur dringend empfehlen,die aktuelle Version zu verwenden. Die Vorteile in der Bildqualität speziell bei höheren ISO-Einstellungen gegenüber den ersten drei Versionen sind erheblich. Henry hat es ja schon geschrieben: Du brauchst keinen Umweg über Version 2 oder 3 zu nehmen. Es wird sowieso die komplette Software getauscht, sodass Du direkt auf Version 4 gehen kannst.
Sehr wichtig ist, dass Du die Installationsanleitung auf der Sony-Seite ganz genau Schritt für Schritt befolgst, sonst klappt das nicht!
Falls Du Probleme mit dem Download haben solltest, kannst Du mir gerne eine Kontaktanfrage schicken. Ich kann Dir die Software dann per E-Mail schicken.
Vielen Dank, ging ganz einfach und problemlos. Viele Grüße
Na dann wünsche ich Dir noch mehr Spaß mit Deiner Alpha 70!