Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wen es interessiert ... SLT A-77

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber
51 ANTWORTEN 51
profile.country.de_DE.title
Morphlee
Entdecker


Das ist ja grandios, ich dachte es würde noch um einiges teurer werden.
Nadann wird das wohl meine nächstes Schmuckstück! =]

Ich glaub die A-77 ist das Non plus ultra und kann einfach alles, kann das sein?!
Einzig schade nur, dass man bei Sony nun auch schon so lange warten muss.. 😞

oldguest
Besucher

OMG... Nachdem es mal hieß "Einführungspreis 1099 US-$" ist die Umrechnung zu 1050 € aber nicht ganz koscher... Aber gut, erst mal abwarten, was sie denn dann so kann...


Krass ist auch, dass das neue "Kitobjektiv" - wenn man beide Beträge einfach mal voneinander abzieht - 750 € "Wert" ist... Ok, es hat eine 2.8er Blende, aber naja... Na ma abwarten...




> Morphlee schrieb
>
> Einzig schade nur, dass man bei Sony nun auch schon so lange warten muss..



Dafür musst Du Dich bei der Plattentektonik bedanken...


Grüße, Frederik.

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied


Guten Tag,

gibt es evtl. außer den bekannten Sony alpha rumors eine inzwischen verlässliche Aussage über den Erscheinungstermin der Wunder-A77? Ursprünglich wurde einmal sinnigerweise der 7.7. genannt, aber der Tag ist ja nun längst verstrichen.
Auch ich gehöre zu den ungeduldig Wartenden.
Besten Dank für feedback mit Gruß von

- albi -

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


Hallo Albi,
das tatsächliche Erscheinen kann wirklich NUR SONY beantworten...aber auch
andere Kamerahersteller "zaudern" mit neuen,anspruchsvollen Kameras.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied


Vergeßt bitte nicht das Japan ein sehr schweres Erdbeben und Tsunami hinter sich hat. Viele Produktionsanlagen laufen noch nicht richtig. Damit ergeben sich Terminverschiebungen.

LG Jörg

oldguest
Besucher


Noch dazu kommt die Stromrationierung, weil derzeit iwie über 2/3 der AKWs dort abgeschaltet sind. Daher ist das so eine Sache mit der Produktion...


Aber ich bin auch gespannt... :wink:



profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber


Aber wird denn in Japan überhaupt produziert ? Dort wird doch die Planung und Entwicklung durchgeführt...
...auf den Gehäusen steht Made in Malaisia...oder nicht ?- So ganz genau weiß ich es allerdings nicht.

PS: sehe gerade das war mein 777.ter Beitrag .....hoffentlich war`s nicht nur Müll.

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Woodhy,





trink mal einen Schnaps auf die 777 :-), haste dir verdient.





Den genauen Zeitpunkt wann die 77 (oder wie sie heißen mag 🙂 ), raus kommt kenne ich nicht, und wenn ich es verraten würde.... na da möchte ich gar nicht drüber nachdenken :-).


So viel kann ich aber schon sagen, so wie es aussieht werde ich mit einer der ersten sein der eine in die Finger bekommt und dann werde ich sofort einen Videobericht für euch machen und die neue Alpha Dame auf die wir alle sooo lange gewartet haben mal an ihre Grenzen treiben :-).





LG jens



https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


Hi Jens,


dann hole sie mal aus dem Karton und fange an zu testen





Werner



Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher



> Ambos schrieb
> Woodhy,
>
>
>
>
>
> trink mal einen Schnaps auf die 777 , haste dir verdient.
>
>
>
>
>
>
> Den genauen Zeitpunkt wann die 77 (oder wie sie heißen mag ), raus kommt kenne ich nicht, und wenn ich es verraten würde.... na da möchte ich gar nicht drüber nachdenken .
>
>
> So viel kann ich aber schon sagen, so wie es aussieht werde ich mit einer der ersten sein der eine in die Finger bekommt und dann werde ich sofort einen Videobericht für euch machen und die neue Alpha Dame auf die wir alle sooo lange gewartet haben mal an ihre Grenzen treiben .
>
>
>
>
>
>
> LG jens
>
>
>
Oh ja, wir wollen Bilder vom Nordpol sehen, tropische Regenwälder, Wüste, Mondfotografie und Tiefseeunterwasseraufnahmen. Und dann, kaufen wir alle eine, wenn sie noch lebt. :grin: