Share your experience!
Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig! Wie kann ich denn Inhalte von meinem Laptop am HX755 ansehen?
Die neue "Online"-Hilfe/-Handbuch ist ja grausam (ebenso das neue FB-Design)!
Kann man auch irgendwie den Laptop/PC für die Internet-Browser-Steuerung verwenden?
Wie kann ich dem HX755 irgendwie beibringen das er auch auf einen passwortgesicherten Netzwerkspeicher zugreift?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo toxitch,
Für die Fernbedienung des TV gibt es die "Sony Media Remote for Tablet" für Android. Ich kenne sie allerdings nicht. Musst Du Dich mal im Internet umsehen.
Um Medien von einem entfernten Gerät wieder zugeben, muss auf diesem ein DLNA-Server installiert sein (Windows Media Player, Serviio, ...). Der TV fungiert dabei als DLNA-Media-Renderer. Beachte dabei jedoch auch die im Online-Handbuch angegebenen Formate, die der TV unterstützt.
Gruesse
Boxowl
Hallo toxitch,
Für die Fernbedienung des TV gibt es die "Sony Media Remote for Tablet" für Android. Ich kenne sie allerdings nicht. Musst Du Dich mal im Internet umsehen.
Um Medien von einem entfernten Gerät wieder zugeben, muss auf diesem ein DLNA-Server installiert sein (Windows Media Player, Serviio, ...). Der TV fungiert dabei als DLNA-Media-Renderer. Beachte dabei jedoch auch die im Online-Handbuch angegebenen Formate, die der TV unterstützt.
Gruesse
Boxowl