Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Flashplayer aktualisieren - aber wie?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
erlenbusch-cooker
Besucher

Flashplayer aktualisieren - aber wie?

Guten Abend liebe Leute,

haben uns einen Bravia geholt und ich gehe auch mal ins Internet mit dem Ding. Jetzt habe ich , falls mal Viedeos dabei waren, öfters die Meldung gekriegt, dass ich den Flashplayer aktualisieren müsse. hmm doch eleider weiss ich nicht wie das funktionieren soll. Also ich gehe über den Internet browser rein und arbeite dabei mit der Fernbedienung, da ich dort ja keine Mails schreiben will. Doch trotzdem macht das z.b. meinen mann sauer und ich wollte das Problem jetzt beheben. Weiss da jemand, wie das geht? Ich danke jetzt schon für die Antworten.

LG Anna

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Einfach auf die Support-Seiten für Dein Bravia Modell gehen. Dort ist beschrieben ob es ein update gibt und auch wie man es installiert, resp. nachprüft welche Version aktuell installiert ist.

http://www.sony.de/support/de

Benötige ich ein Update?

Möglicherweise ist die Firmware bereits auf dem neuesten Stand, besonders wenn Sie ein neues BRAVIA-Modell besitzen.

So überprüfen Sie, welche Firmwareversion verwendet wird:

1. Schalten Sie das Fernsehgerät ein, und drücken Sie die HOME -Taste auf der Fernbedienung, um das Home-Menü aufzurufen.
  2. Wählen Sie die Kategorie Produkt-Support aus, und drücken Sie OK .
  3. Wählen Sie Systeminformationen aus, und drücken Sie OK .
  4. Auf dem Fernsehbildschirm wird die Firmwareversion angezeigt:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
boxowl
Neues Mitglied

Hallo erlenbusch-cooker,

eine Aktualisierung des Flashplayers ist nur durch Sony, mittels eines Software-Upgrades für Deinen TV möglich. Überprüfe ob Du die aktuelle Software installiert hast. Falls Ja, musst Du leider warten bis es eine neue Software (mit einem neueren Flashplayer!) gibe.

Grüsse

Boxowl

erlenbusch-cooker
Besucher

wie finde ich denn heraus, welche software ich gerade habe und ob ein upgrade da ist

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Einfach auf die Support-Seiten für Dein Bravia Modell gehen. Dort ist beschrieben ob es ein update gibt und auch wie man es installiert, resp. nachprüft welche Version aktuell installiert ist.

http://www.sony.de/support/de

Benötige ich ein Update?

Möglicherweise ist die Firmware bereits auf dem neuesten Stand, besonders wenn Sie ein neues BRAVIA-Modell besitzen.

So überprüfen Sie, welche Firmwareversion verwendet wird:

1. Schalten Sie das Fernsehgerät ein, und drücken Sie die HOME -Taste auf der Fernbedienung, um das Home-Menü aufzurufen.
  2. Wählen Sie die Kategorie Produkt-Support aus, und drücken Sie OK .
  3. Wählen Sie Systeminformationen aus, und drücken Sie OK .
  4. Auf dem Fernsehbildschirm wird die Firmwareversion angezeigt: